[Mod-Suche] Alle Objekte werfen Schatten

Edit MasterofGames übersehen:
Du gehst von Londarus Trentos Post aus, deshalb kann ich verstehen, dass du ein falschen Bild von mir hast. :)

-----------------
@Londarus Trentos
Wenn du etwas persönlich gegen mich hast, regele das bitte mit mir über PM.
Das ist der Titel von mir und MrMuh!!!
Er wird OblivionModGods geschrieben und jetzt höre bitte auf mich zu provozieren.
BacktoTopic bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, RPG-BlackDragon hats zwar schon geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal: Zurück zum Thema bitte!

Private Differenzen könnt ihr per PM, Mail, Chat, Messenger oder sonst was austragen, aber nicht dort wo sie nicht hingehören, wie z.B. in diesem Thread.


.
@RPG-BlackDragon
Hier nochmal der Screenshot auf den ich mich vorhin bezog:

Die Seitenwand bekommt kein Licht ab, aber durch die Normal-Map ist auf der Verzierung Licht wo keines hingehört.
Wär schön, wenn mit deiner Mod aus diese Fehler beseitig bzw. verringert werden. Das Beispiel ist jetzt aus einer WIP-Mod von mir, ist aber auch sonst im Spiel viel zu häufig zu sehen.
 
Jetzt mal zum Schatten was wird alles ein Schatten werfen nur Objekte die man benutzen kann oder auch Steine, Zäune ,usw

Und kannst du es vllt so machen, weil wenn man eine Fakel grade benutzt wackelt immer der eigene Schatten immer kannst du das irgend wie einstellen das es nicht mehr so wackelt.
 
Kann ich momentan noch nicht genau sagen!^^

Geh in die Oblivion.ini und ändere:
fFlickerMovement=
zu 0!
fFlickerMovement=0.0000

Dann flackern keine Schatten mehr!^^
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
RPG-BlackDragon danke noch mal

Mir ist was aufgefallen wenn man doch im CS ein Objekt doppelt anklickt kommt ja des Fenster Reference wo man einstellen kann wie des heißt und die größe usw und unten wo die Häckchen sind steht Casts Shadows :huh:(Schatten werfen) nur man kann des nicht auswählen, egal was für ein Objekt es geht nicht kann mir jemand sagen wie man des einstellen kann das es geht und wie man es macht (wenn es geht bitte nicht zu schwer)

Bitte Bitte um Antwort :-D
 
Hmm komisch weil hier steht das diese Option das bewirk:
Cast Shadows - Erzwingt, das das Referenz-Objekt Schatten wirft. Kann nicht bei allen Objekten eingeschaltet werden.