Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ist wohl Anssichtssache. Ich hab 20 Texture-Replacer drauf, und trotz dem ist mir die Spielwelt nicht abwechslungsreich genug (von den AddOns mal abgesehen).
Macht n guten Eindruck!
Da hat man wenigstens was zum gucken in den Kneipen, wenn schon nix los ist.
Fehlt nur noch n Mod dass die Leute in den Kneipen etwas lebhafter sind, und z.b. zwischendurch zum Tresen gehn, sich was zu trinken holen, und dann irgendwo hinsetzen oder sowas... ne kleine Random-Kneipenschlägerei oder sowas wär auch ma lustig
Macht n guten Eindruck!
Da hat man wenigstens was zum gucken in den Kneipen, wenn schon nix los ist.
Fehlt nur noch n Mod dass die Leute in den Kneipen etwas lebhafter sind, und z.b. zwischendurch zum Tresen gehn, sich was zu trinken holen, und dann irgendwo hinsetzen oder sowas... ne kleine Random-Kneipenschlägerei oder sowas wär auch ma lustig
Jo, genau sowas meinte ich^^ an das Video hab ich auch gedacht als ich das geschrieben hab, aber der mod "belebt" ja leider nur eine Kneipe, und nicht alle oder mehrere