Projekt [Mod-Projekt] WUTM

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Mein Modprojekt:

cc1a9cdhuelleh.jpg


So nun ist es endlich soweit, ich stelle (endlich) mein derzeitiges Modprojekt vor. Ich hatte es zwar schonmal kurz im Chat erwähnt, aber da war glaube ich kein Morrowind Spieler anwesend^^

Wichtige Infos rund um WUTM:


1. Was ist WUTM?


Bei WUTM handelt es sich um einen Mod fürs Auge. Man könnte es auch mit einem Replacer vergleichen. WUTM wird nix im eigentlichen Spiel verändern.

Es ist einfach eine Ansammlung von verschiedenen Wand-Teppich, Bilder oder Teppich Ressourcen, welche ich im Spiel platziere.
So kann man stundenlang Spielen und es kommt der Effekt auf, das man einfach mal vor einem Teppich stehen bleibt und in sich genauer ansieht:D

Ich habe vor, alle Teppiche in Gasthäusern individuell zu machen, d.h. kein Tepich gleicht den anderen

2. Wieviele Teppiche, Bilder usw. beinhaltet die Mod?


Ich habe insgesammt etwa !!!500-600!!! ver. Teile, wobei sie sich aus Wand-Teppichen, Teppichen, Bildern und Gemälden zusammensetzten. Doch zu 80% sind es Wand-Teppiche (Auch Längliche)

3. Welche Motive haben die Teppiche/Gemälde?


Hauptsächlich Moderne Fantasy, aber auch Mittelalter, Religion, Horror und Erotik *g* sind wichtige Motive, welche alle in WUTM vorkommen. Aber auch normale Teppiche (Perser Teppiche) kommen vor. Und natürlich auch viele Edel Motive (Verzierungen usw.) kommen vor.

4. Wie ist der derzeite Projektstand?

Ich bin jetzt fertig mit dem Suchen und Einfügen der Teile ins CS. Und ich habe heute Morgen schon die ersten Teppiche in Caldera eingefügt. Geplant sind sämtliche Gasthäuser Vvardenfells!
Ich schätze ich bin bei etwa 20%
--------------------------------------------------------------

Ich bedanke mich recht herzlich für euer Interesse an WUTM.
Die Credits der einzelnen Teppiche liegen bei:

-Lord Yig
-Kagz
-STH
-Korana
-Professor Blight
-Craigor
-Dracus Dragani
-Gianluca
-Ironed Maidens
-William Blake
-TommyKhajiit


Ich bedanke mich recht herzlich für ihre Wunderbaren Ressourcen, ohne die mein Mod niemals erscheinen könnte.

Alle Rechte und Credits der Teppiche liegen bei diesen Moddern. Ich werde die Original Packete angeben, sowie sämtlich Original Readmes beilegen.
---------------------------------------------------------------
Wichtiger Hinweis zum Schluss:

Das DL Packet ist ungezippt !!156MB!! groß. Ich werde den DL in zwei Packte verteilen... Hoffe ihr zieht euch den Mod trotzdem, ich finde er ist es wert:-D

Screens:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=U6ekJcsig1g

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg,
Wesen


Alle Produkte wie Morrowind, Tribunal, Bloodmoon, das TES Copnstructions Set etc. sind Eigentum
von Bethesda Softworks, einer ZeniMax Media company. Die Autoren der hier erwähnten
und vorgestellten Modifikationen erheben keine Ansprüche gegen diese Namen und geschüzten Marken.

©Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company. All Rights Reserved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das ich etwa 600 Teppiche hab... Welche soll ich ech jetzt zeigen??

Aber ich lad jetzt einfach mal n paaR in-game screens hoch

Edit: Im ersten Post sind nun Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
:clap::clap::clap:da kann ich echt nur sagne weiter so....Die teppiche sehen richtig gut aus :) :clap::clap::clap:
 
Wunderhübsche Dinger. :D
Da braucht's dann aber auch nen AddOn, das die Teile kaufbar macht..wär ja sonst glatt Verschwendung von Schönheit. oO
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Ähhh ne lieber nicht xD

Der Shop müsste dann ja so groß sein wie ganz Vivec um alle zum Verkauf anzubieten.^^

edit: Die Teppiche auf den Screens sind ja grad mal etwa !!20 von 500!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..von der Größe her..wie wär's mit einem "Uralt-Gramfeste", das nach den Tribunalsgeschehnissen dann wiederaufgebaut wird? :p

Ansonsten braucht man gar nicht mal so viel Platz, wenn man's wie in Kleidungsgeschäften der Realität macht; alles auf so ner Art "Kleiderständern".
Okay, der Laden wär groß und bräuchte mehrere Etagen, aber machbar wär's.
Und mein Solstheim Castle würde ich allzu gern mit sowas schmücken (bzw noch mehr schmücken. Wunderhübsch ist's ja schon). :cry:
 
Mach das doch einfach mit dem CS, die Teppiche sind im CS gut benannt, die findest du leicht, und das Platzieren ist auch nicht schwer.

Ich werde definitiv keinen Laden machen, aber wenn du lust hast, kannst du ja nach dem release einen machen^^
 
Also einen laden würd ich auch sehr begrüßen, allerdings würd ich es shopping center oder megashoppinghall nennen^^
Aber die teppiche sind auch soo total schön!
Hast du da welche selber gemacht oder nutzt du fürs PI nur ressourcen von anderen moddern??
 
die Teppiche sind so weit ich verstanden habe alle aus irgendwelchen Resspource Packs, also ist das PI eine Sammlung von Teppichen aus vielen Ressource Packs!
 
Klaro, auch wenn ich noch net weiter gemacht hab, aber heut Abend werd ich wahrscheinlich noch Balmora und Suran fertig machen...

Dann kommt Pelagiad, Dagon Fel und Seyda Neen (Und vll noch Sadrith Mora)
 
Alter Beitrag:

Es wird wahrscheinlich bei interior's bleiben. (Und wahrscheinlich nur die Bars und Tavernen, und wenn ich dann noch was üprig hab, bestücke ich ein paar Gildenhäuser^^

Für exteriors, gibts doch schon ganz schöne... xD


-----------------------------------------------
NEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEUNEU

Es gibt neue Screens, viel Spass beim Sabbern^^


 
Hallo allerseits,

Erstmal Tolles Projekt und jetzt muss ich es einfach loswerden

Ich finde den Namen zu geil:lol:


Wesen's Ultimate Tapestripes Mod ----> Einfach genial.
Wirklich, der gefällt mir mal wieder.
Tolle Arbeit bis hier hin, mach weiter auch mit den Exterriors.

Mfg
Grum:)