Projekt [Mod-Projekt] Venvalorst - Insel der Zentauren

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Klingt gut!

    Stimmen: 47 71,2%
  • Ja, könnt was sein...

    Stimmen: 15 22,7%
  • Eher nich...

    Stimmen: 1 1,5%
  • Kein Bedarf, Nein Danke!

    Stimmen: 3 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luxor

Bürger
endlich habe ich den Mut gefunden, min erstes Projekt hier vorzustellen:


Venvalorst - Insel der Zentauren
Für das Wohl der Wälder



Bei dieser Mod handelt es sich um eine Insel, auf der die Zentauren -halb Pferd, halb Mensch- die nach dem Untergang der Ayleiden überlebt haben. Als Überbleibsel dieser alten Zeit haben sie sich zurückgezogen, um die Gottheit ihrer Wälder zuverehren, zu Jagen und die Sterne zu beobachten.

Diese Mod soll beinhalten:
  • 1 neue Insel (Venavalorst)
  • 3 neue Gilden (die am Ende zu einer zusammenlaufen)
  • mindestens 18 neue Quests
  • viele neue NPCs
  • eine neue Rasse (Zentauren)
  • (neue Rüstungen und Waffen)
Auf der Insel werden sich 3 Gilden befinden:
  • Jägerkaste
  • Priesterorden
  • Astrologenakademie
Diese 3 Gilden werden am Ende zu einem einzigen Meisterrang zusammenlaufen. Dieser berechtigt den Spieler, den Heiligen Tempel zubetreten.

Zu erreichen wird die Insel über ein Boot sein, welches einen nach Venvalorst "teleportiert", später wird es auch einen Teleportstein geben.

-------------------------------------------------------------------------

für die verwirklichung dieser Mod werde ich allerdings noch etwas Hilfe benötigen. Ganz wichtig (ohne geht es nicht): Ich brauche jemanden, der mir die Zentauren erstellt. Die Daten, was Rassenfähigkeiten angeht habe ich bereits. Leider bin ich allerdings gänzlich unerfahren in Sachen Texturierung etc., daher suche ich jemanden, der mir dabei hilft oder es selbst macht (auch wenns schwierig wird, ich weis).


wenn jemand vorschläge hat, oder mir genre helfen möchte, der soll mich einafch anschreiben... (ich werde mich riesig freuen!!!!!!)


 
Zentauren gibts doch schon in Oblivion?
die gehörnten 2-beinigen Stiere sind doch welche?

Edit: ups^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so... nehm ich mir mal die zeit, die fragen zu beantworten...:

1. wie soll ihc das beschreiben... mehrere verschiedene koordinaten, also mehrere cell´s?
2. gras- bzw. waldland... (hatte ich das nicht schon geasgt?)
3. wer weis das schon... (wenn ich dann mal fertig bin^^;) )
4. shcwer zu sagen... mein PC schmiert des öfteren ab, wenn ich das CS lade... darum muss ich ab un zu pausen machen... (sonst stürtzt es zu oft ab);)

hoffe, damit sind alles fragen, die bisjetzt gestellt wurden, beantwortet...
 
leider nein,....

mein CSproblem is immer noch ncih behoben (könnte nen neues netzteil gebrauchen...;)

daher ncoh keine screensshots... udn die zentauren werd ich wohl nicht selber machen, da suche ich nach welchen, die ich mir "leihen" kann...;)

wenn allerdings noch interesse besteht, dann kann ich mcih ja mal wieder daran machen...;)
 
Bei dieser Mod handelt es sich um eine Insel, auf der die Zentauren -halb Pferd, halb Mensch- die nach dem Untergang der Ayleiden überlebt haben.
Klingt nach einer schönen Idee. Von mir bekommst Du schonmal 50% Punkte für den Ansatz zu einem eigenen Konzept und 20 Punkte dafür, dass im Titel nicht das Wort "Better" vorkommt. Die restlichen Punkte holst Du auch noch ;)

Ich gebe dir ca. 1 Jahr, bis das fertig ist. Sich den ganzen Kram vorher zu entwerfen, die Story aufzuschreiben und dann Stück für Stück zu sehen, was man wie umsetzen kann, ist der richtige Weg. Solange Du dich nicht hetzen lässt und nicht nur schnelle Ergebnisse sehen willst, wird das bestimmt klasse.
 
Und wie schauts aus ?
wie weit bist du schon ?
hast du schon Zentauren (wenn nich könnt ichs mal probieren;) )
 
Seit 11 Monaten keine neue Statusmeldung.....Das Jahr, das Seidenweber ihm auf der vorigen Seite gegeben hat ist bald rum... Ich bezweifle, dass hier noch gearbeitet wird.
 
Ich gebe dir ca. 1 Jahr, bis das fertig ist. Sich den ganzen Kram vorher zu entwerfen, die Story aufzuschreiben und dann Stück für Stück zu sehen, was man wie umsetzen kann, ist der richtige Weg. Solange Du dich nicht hetzen lässt und nicht nur schnelle Ergebnisse sehen willst, wird das bestimmt klasse.

Muss hin kommen es ist schon verdammt groß was du dir da vorstellst und du machst das alleine?

Irgendwann haste dan halt keine lust mehr ich wünsch dir viel glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.