Projekt [Mod-Projekt] Valkaveli- The two Islands

Valkaveli

Abenteurer
Valkaveli- The two Islands


Die Story:
Die Gonds, eine alte Steinrasse leben zurückgezogen auf den Valkaveli Inseln.
Als Morrowind zu einer Provinz des Kaisserreichs wurde, zogen Dunmerische Armeen zur ersten Valkaveli Insel. Die Gonds gewannen die Schlacht, doch die Zahl der Opfer zog sich immer weiter hin. Die Burg brannte und die Gonds flohen von ihrem alten Regierungssitz. Die Valkaveli-Dynastie scheint nun vorbei zu sein. Die Brüder Valkaveli und Valtox stehen sich verfeindet gegenüber. Valtox, der sich selbst so genannt hat, kann es nicht ertragen, dass er die kleinere Insel und weniger Macht geerbt hat. Außerdem gibt es noch andere Gründe. Ein neuer Krieg steht kurz bevor...
Hauptstory:
Ihr hört von der Insel Valkaveli und von den Problemen des Königs. Ihr macht euch sofort auf die Insel zu erkunden. Das Kaiserreich und die Dunmer haben versucht die Insel zu erobern, erfolglos, doch die Rückstände sind noch immer zu erkennen. Helft Ihr König Valkaveli, oder schließt Ihr euch Valtox an?

Es soll eine neue Rasse, ein paar neue Waffen und vllt. eine neue Rüstung geben.


Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
Wie groß werden den die Inseln werden, und wo sollen sie den sein.
Hast du schon ein paar screens oder bist du erst in der planungsphase?
Naja ich finde das Konzept hört sich schonmal ganz gut an :lol: Du solltes es aber auf jedenfall sehr gut planen bevor du beginnst. Sonst kann es dir später so gehen, das du dir zuviel vorgestelt hast, und es garnicht richtig umsetzen kannst :?
Und das fände ich sehr schade, da ich es eine gute Idee finde.
 
hört sich sehr gut an und erinnert mich ein bisschen an IOTD:lol:

aber auch meine meinung: plan es gut durch!! sonst vergisst du irgendwann was, oder dir fällt nachher erst auf, dass sich ein kernstück deiner planung nich umsetzen lässt etc.
ich hab MUMWAA auf etwa 15 Seiten DIN A4 geplant... etwa die größe sollte auch deine planung beanspruchen;)
 
Ich bin erst in der Planungsphase, hab aber schon ein bisschen der Insel vertig. Der größte Teil der Planung ist schon in meinem Kopf geschehen, muss aber noch zu Papier gebracht werden. Hab' im Urlaub genung Zeit, glaub ich (am Strand^^).
Edit: Ich bräuchte noch einen (können auch mehrere sein)der die neuen Meshes macht, weil ich keine Ahnung von 3d Programmen hab.
Edit Nr. 2:
Wie groß werden den die Inseln werden, und wo sollen sie den sein.
Valkaveli ist (samt Ruine) schon ca. 25 Zellen groß und liegt westlich von Seyda Neen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch mal.
Also ich brauch immer noch jemanden für die 3d Meshes. Bitte per PN melden, wenn jemand interesse hat.
Außerdem brauch ich noch Infos über die Anfänge des Kaiserreichs usw., für die Geschichte der neuen Rassen.
Diese auch per PN mir bitte schicken.
 
Hoffe ich auch mal.
Also ich brauch immer noch jemanden für die 3d Meshes. Bitte per PN melden, wenn jemand interesse hat.
Außerdem brauch ich noch Infos über die Anfänge des Kaiserreichs usw., für die Geschichte der neuen Rassen.
Diese auch per PN mir bitte schicken.

nix gegen dich aber Moddeler sind selten und haben eine große auswahl von projekten bei denen sie mitarbeiten können und dar deins noch in der Planungspahse ist denke ich nicht das sich wer bei dir melden wird! Man sollte ein Projekt erst vorstellen wen man ein Kontzept hat und alles Durchplant ist!
 
Hast du einen Screen, wo die position der Inseln eingezeichnet ist?

erstens das was Valk schon gesagt hat, außerdem heißt Planung im Kopf das nochnichts existiert (oder eben zu wenig um es zu zeigen) für meine TC gibts auch nochnichts zu sehen. also aufhören mit fragen zu löchern, es wird schon noch was kommen ;)
 
Also, das Projekt ist noch nicht gestorben.
Die Quest der "Guten" sind schon durchgeplant und bald sind auch die "Bösen" fertig geplant. Dann fange ich den HQ zu machen

Es wird doch nur eine neue rasse geben, weil:
1. kommt die eine Rasse in der Story und in den Quests kaum, bzw. gar nicht vor.
2. passen sie nicht ganz rein.
3. So ist es weniger Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Ich möchte darauf hinweisen, dass ich noch Infos zu den Anfängen Tamriels (insbesondere Morrowinds) brauche.
SONST KANN ICH DIE STORY NICHT FERTIGSTELLEN!
Die Gonds sollen ja eine Geschichte haben.

Achso... Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
 
Danke erst mal.
Ich hab trozdem noch ein paar Fragen.
Vllt. hab ichs überlesen, aber wann hat das Kaiserreich Morrowind zu einer Provinz gemacht?

Und gibt es eine bestimmte Waffenart (zb. Stahl, Chitin...) die die Dunmer zu dieser Zeit benutzt haben?
 
Warum kommst du wegen solchen Fragen nicht in den TES-Allgemein oder Almanach-Abteil? Hier sehe ich deine Fragen doch nicht, da ich die foren nicht aktiviert habe O-o ...

1. 1Ä 2920 Durch einen Waffenstillstandsvertrag...

2. Nichts gross anderes als es heute noch benutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Valkaveli
Sorry wegen des Doppelposts, aber ist ja schon etwas Zeit vergangen...
Ich hatte die letzten paar Monate ziemlich viel um die Ohren und auch nicht wirklich lust, also bin ich nicht wirklich vorangekommen.
Ich könnte Hilfe gebrauchen, wer jetzt nichts zu tun hat und Lust hat kann mir gerne helfen, egal auf welchem Gebiet.