Projekt [Mod-Projekt] Tunnelsystem

Tunnelsysteme wie bei "die Zwerge"

  • Geile Idee

    Stimmen: 4 33,3%
  • Kanz ok

    Stimmen: 3 25,0%
  • Gibt es schon

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kenne die Zwerge net

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nicht machbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • *******

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

benon

Abenteurer
Mae Govannen,

Viele von euch kennen ja "die Zwerge", oder???
Dort gibt es Tunnelsysteme unter dem geborgenem Land, die man bei Morrowind ja auch umsetzten könnte. Da ich aber grad noch andere Projekte hab, wollte ich erst ma fragen, wie ihr diese Idee findet :huh:

Tiefe Verbeugung

Benon
 
Hm ich nehme du meinst die Zwerge aus dem Buch Die Zwerge (Kireg der Zwerge und Rache der Zwerge)
hm di eidee ist nicht schlecht aber ich wär den für Dwemer still und es wär schwer das gut unbesetzten
 
Ich wieß auch noch net wie... hab noch net so viel Ehrfahrung mit Scripten und Dialoquen..... Aber vieleicht finde ich ja wenn ich mit den anderen Projekten fertig bin Helfer;)
Und ja, es sind die Büche gemeint....
 
Also die idee finde ich geiel. Aber wieso Scripten?In den Büchern sind die da doch immer mit Loren durchgefahre.Mach doch einfach eine Tür die aussieht wie ne Lore und wenn man die anklikt kommt man woanders wieder reaus. Also mit mehreren Loren die zu verschiedenen Orten führen.
 
Es gab mal einen Mod für die englische Version von Morrowind, in der beinahe alle Dungeons und Gräber miteinander verbunden wurden ... leider ist mir der Name entfallen. Sowas in der Richtung planst du doch, oder?
 
Kenn ich alle 3, und finde die idee gut :)
Du mußt die dann nur zwischen 3 Methoden entscheiden:
1) Einfach nur Gänge, die man entlangläuft
2) Kleine Räume unter der erde, in die man "reisen" kann (also, wie halt beim schlickschreiter oder per script)
3) Gänge, durch die der Spieler in einer Gescripteten Karre fährt, allerdings sehr aufwendig wegen den Scripten und bestimmt auch störanfällig.
mfg erc
 
Es gibt ja auch richtige Loren... und die will ich fahren lassen!!!! Ich hab auch schon Zwerge in Produktion, aber haben noch keine Köpfe...
Oder was man auch noch machen könnte... Allbenpfade wie bei "die Elfen", "Elfenwinter" .....

(wollte keinen extra Threat aufmachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte editiere deinmen beitrag und mach keine doppel posts:)
jetzt bekomm ich ne verwarnung wegen hilfs moderation

ich fürd lustig finden denke aber nicht das es wirklich zu gebruachen ist!
 
Also mit den Loren find ich schon klasse die Idee ... man könnte das ja auch so regelen, das man reist (also Ankunft nennt) und dann ein kleines Video, wo man sich fahren sieht (wie bei Zork: Der Großinquisator, die U-Bahn ... wenn das einer kennt ^^)

die Idee mit den Albenpfaden ist auch net schlecht, vor allem kann man das mit dem düsterm Raum gut umsetzen - also das reine nichts, mit invible walls abgeschirmt (der weg), allerdings muss man dann gucken, das man viele "räume" macht, oder das immer so scriptet, das sich der ausgang ändert, oder direkt teleportiert, und wie man das überhaupt umsetzt ^^
allerdings gibbet schon diese Teleportationssteine, für die man die "Schlüssel" braucht (ich glaube die heißen Index) ... demnach wäre es halt fraglich, ob man die Albenpfade braucht ...

aber mit den Loren mach das mal ^^ den Mod will ich haben :D
 
Gibt es zwar schon aber nicht überall & überallhin

Die Mod Arn_DungeonTunnels beinhaltet ein riesiges Dungeonsystem. Es ist eine Fusion der Mod Xindas-Seft (Dungeon der Vardenfell und Solstheim miteinander verbindet) und der Mod ? (Dungeon der Vivec und Grahnfeste miteinander verbindet). Außerdem werden viele Zwergenruinen durch Tunnel die alle zum Hub führen miteinander verbunden. Auch das Corprusarium hat eine zusätzliche Höhle.

Es gibt auch zu Xindas-Seft und ? Addons die diese vergrößern (die Addons funktionieren auch mit Arn_DungeonTunnels).
Man kann aber zwei weitere Addons machen die die beiden Mods (und damit Arn) mit deinen Tunneln verbinden und damit vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet: