Projekt [Mod-Projekt] Templer Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yves

Bürger
HI:)

Ich hatte eine idee eine neue Gilde zu machen "Die Templer"
verlauf der Gilder

Im Tempel von Balmora ist eien neue Frau wenn mann mit ihr spricht kann man das tehma Wo her kommst ihr.Dan erzählt sie eien vom Tempel Sejanus und sie fragt einen ob sieh eihnen hin Teleportirt wird.Wenn mann dan da ist (vorm Tempel)kommt eien Frau auf eien zu sieh fragt eien wie mann hither gekomnmen ist,dann kann man in Die gilde kommen dan Krigt mann den Schlüssel vonn der Gilde abe man kann nur in die eingangshalle...:) Weil be den wegen die man gehen kann Magischebarrieren...:)
Wenn man dan im tempel ist muss Man den Stein der Prüfung aktivirn dann Zerschmeltzen die Crystale um den Ring vin Sejanus wenn amn den berürt kommt mann zu Prüfung,einen Grotte,Gruft...da muss man ein Monster besigen und die Haut nehmen um die Türzu öffnen dann kommt man zu eien Schrein der einen zurück teleportirt wird.Wenn man dan zur Frau zurückkert kommt man in die Gilde und man Krigt den Stein der Templer,damit kann man duch die Barrierne....
Weiter bin ich noch nicht

Infos

Eine kleine Stadt
viele Quests
Händler
Pferde zu kaufen......

Ränge

Anhänger
Diener
Erleuchteten
Priester
Hochprister
Unsäglicher
Tempelmeister


hat jemand noch tips ....?
Danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist ja sehr gut, leider hab ich erstens nur die Hälfte wirklich verstanden und zweitens ist der Text fast unleserlich. Ich würde dir empfehlen, jemand ins Team zu holen, der auch Deutsch spricht. Vielleicht bist du ja gut im scripten und designen, aber deine Schrift und Form bereitet mir Kopfschmerzen. Wenn ich dann noch an "du bist Deutschland" denke, wird mir schlecht. Mir kam es fast so vor, als ob ein Kleinkind versucht hat, seine Gedanken schriftlich umzusetzen, wobei Kleinkinder oft sehr fantasiereich sind und gute Ideen hervorbringen, was ja auch hier der Fall ist.

Ich würde mich jedoch freuen, wenn diese Idee umgesetzt würde und wünsche dir viel Glück damit.
 
Setzt du die Idee jetzt selbst um, oder war das nur ein Vorschlag an andere? Ich weiß ja nicht, wie das mit der Aktivität der MW Modder aussieht, jedoch würde mir so eine Gilde gefallen.

mfg, Fremdlander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von den Tatsachen, dass man private Nachrichten nicht veröffentlicht und Du Dir überlegen solltest, ob Du Dir für Deinen Browser das Plug-In zur Rechtschreibprüfung installieren solltest, klingt Deine Idee äußerst vielversprechend; bin schon gespannt.
Ach ja hab zwar schon aber trotzdem nochmal: Alles Gute zum Geburtstag yves:bday:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist ja sehr gut, leider hab ich erstens nur die Hälfte wirklich verstanden und zweitens ist der Text fast unleserlich. Ich würde dir empfehlen, jemand ins Team zu holen, der auch Deutsch spricht. Vielleicht bist du ja gut im scripten und designen, aber deine Schrift und Form bereitet mir Kopfschmerzen. Wenn ich dann noch an "du bist Deutschland" denke, wird mir schlecht. Mir kam es fast so vor, als ob ein Kleinkind versucht hat, seine Gedanken schriftlich umzusetzen, wobei Kleinkinder oft sehr fantasiereich sind und gute Ideen hervorbringen, was ja auch hier der Fall ist.

Ich würde mich jedoch freuen, wenn diese Idee umgesetzt würde und wünsche dir viel Glück damit.

Die Idee ist anfürsich gut, ob es umgesetzt wird ist fraglich.

Falls du noch Leute fürs Interior-Design brauchen kannst du mich anschreiben. ich mach dir 3-4 Räume ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst Scripten für MW is ganz einfach, du kannst auch immer deine Script Frage hier Reinschreiben.

(1. Fremdlander: Es ist nicht richtig wie du die Rechtschreibung der anderen beurteilst, man kann das auch höfflich ausdrücken
z.B. Yves, ich kann dein Post nicht Richtig lesen, weil da so viele RS fehler sind nimm es mir bitte nciht übel ...
2. Yves: Es ist nicht Richtig das du ein PN hier Reinschreibst es heist ja PRIVAT Nachricht.)
 
Im Tempel von Balmora ist eien neue Frau wenn mann mit ihr spricht kann man das tehma Wo her kommst ihr.Dan erzählt sie eien vom Tempel Sejanus und sie fragt einen ob sieh eihnen hin Teleportirt wird.Wenn mann dan da ist (vorm Tempel)kommt eien Frau auf eien zu sieh fragt eien wie mann hither gekomnmen ist,dann kann man in Die gilde kommen dan Krigt mann den Schlüssel vonn der Gilde abe man kann nur in die eingangshalle... Weil be den wegen die man gehen kann Magischebarrieren...
Wenn man dan im tempel ist muss Man den Stein der Prüfung aktivirn dann Zerschmeltzen die Crystale um den Ring vin Sejanus wenn amn den berürt kommt mann zu Prüfung,einen Grotte,Gruft...da muss man ein Monster besigen und die Haut nehmen um die Türzu öffnen dann kommt man zu eien Schrein der einen zurück teleportirt wird.Wenn man dan zur Frau zurückkert kommt man in die Gilde und man Krigt den Stein der Templer,damit kann man duch die Barrierne....
Weiter bin ich noch nicht

Heisst:

Im Tempel von Balmora steht jetzt eine neue Frau, diese kann man fragen woher dass sie kommt. Dann spricht sie von einem Tempel namens Sejanus und fragt ob der Spieler zu diesem Tempel teleportiert werden will. Wenn man dann vor dem Tempel steht kommt eine Frau auf den Spieler zu und fragt ihn wie man heir hergekommen sei. Danach kann man in die Gilde eintreten und bekommt einen Schlüssel, dieser schliesst aber nur die Eingangshalle auf, bei den andern sind Magiebarrieren. (?)
Wenn man dann im Tempel ist muss man den Stein der Prüfung aktivieren, dann zerschmelzen die Kristalle damit man den Ring von Sejanus berühren kann. Wenn man dies tut wird man in eine Gruft/Grotte teleportiert und muss die Prüfung bestehen, denn darin lauert ein Monster. Wenn es tot ist muss man die Haut dieses Monsters nehmen um die Tür zu öffnen. Hinter der Tür ist ein Schrein bei dem man wieder zurück teleportiert wird.
Wenn man dann zur Frau zurückkehrt erhält man den Stein der Templer, damit kann man durch die Barrieren.

Jetzt habens alle verstanden, oder?^^
 
Danke dir, nur leider find ich die Idee jetzt nicht mehr soo gut :|


edit: Ha wie geil, ich zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit... knüller :)
 
Auf Grund des vielen Spams, der zwar größtenteils schon gelöscht wurde, in diesem Thread wird er nun geschlossen.

Bitte eröffne einen neuen zu dem Mod, damit eine bessere Übersicht besteht. Dort wird dann alles was nicht zu dem Threadthema gehört gleich gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.