Projekt [Mod-Projekt] Schätze der Gildenführer (Platzhalter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arion

Abenteurer
[Mod-Projekt] The Legends of Cyrodills Guildmasters

The Legends of Cyrodills Guildmasters
Eine Mod von Arion

Status: ES GEHT WEITER


Hallo erstmal mein Name ist Arion
und ich will euch meine Idee für mein neues Projekt vorstelln.
Die Idee zu "The Legends of Cyrodills Guildmasters" ist mir nach beendigung sämtlicher Gilden gekommen. Ich dachte mir es kann doch nicht sein das ein Gildenmeister so wenig Besitz hat und null Geheimnisse.
Das wird sich mit meiner Mod ändern, sobald ihr zu einem Gildenführer der jeweiligen Gilde werdet erhaltet ihr eine Notiz, Brief etc. Die euch in eine Questreihe stürzt. Für jede Gilde eine neue und völlig andere, auch für KotN ,eventuell auch für SI. Mal sehn.

Soweit die Theorie mal abwarten was dabei rauskommt.

Geplant sind pro Gilde:

  • Geheimversteck
  • 1-2 besonders mächtig verzauberte Items
  • 3 Quests

.....möglicher weise bau ich das Konzept noch aus :lol:

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit

Zum Abschluss muss ich noch sagen das es mit dem Release vor Winter nix wird , weil ich z.Z nicht besonders lange dran arbeiten kann.

"When its done :lol:" lässt sich da nur sagen :-D

Fortschritt

Quests:> ||||||||||
Items:>> ||||||||||
Dungeon: ||||||||||
Konzept: ||||||||||
-------------
Gesamt:> ||||||||||

So als kleine Anregung hab ich hier für euch die 1. Quest für die Magiergilde und ein Waffen Mesh .... setz mich jetzt dran das ganze in das Game einzubauen =)

Magiergilde

:book: Quest :book:

1. Quest: Travens Erbe antreten

Vorausgesetzt : Erzmagier

Die Quest beginnt nach Abschluss der Magiergilde in der Erzmagier Kammer.

Traven hat euch „seinem Nachfolger“ einen Brief hinterlegt.
Im Inhalt des Briefes steht, dass er ein Geheimversteck in seinem Zimmer eingebaut hat und dieses sollt Ihr nun suchen.
In der Notiz steht etwas von einer Kugel aus Glas die in einer Dungeon in der Nähe der Kaiserstadt finden solltet.

Nun macht ihr euch zu besagten Dungeon auf und kämpft euch bis zu einer Kammer vor.
In dieser steht auf einem Podest eine Kristall - Kugel und eine weitere Notiz.
Die es zu lesen gilt in dieser steht bloß das hier noch einen Gegenstand aus Skingrad benötigt und das dieser sich in einem alten Haus befindet.

Reist nun nach Skingrad und begebt euch zu der Bruchbude dort werdet Ihr einen magischen Türöffner finden.
Aber keine Notizen mehr. Im ersten Brief stand etwas von „das Versteck befindet sich in der Kammer des Erzmagiers“ also wieder zurück zu euerem Ausgangspunkt.
Sobald ihr die Kammer betretet vibriert der Stein und die Kugel zeigt euch euer Ziel, eine Kugel auf dem Schreibtisch des Magiers.
Ihr begebt euch zur Kugel und berührt diese.
Kurzer Hand ohne, dass Ihr wisst was mit euch geschieht, landet Ihr im inneren der Kugel.

Diese scheint ein einziges ruhiges Arbeitszimmer zu sein voller Wertvoller Bücher und einen Schreibtisch auf die ihr die andere Kugel stellt.
Scheinbar der Ausgang, der Stein ist ebenso verschwunden.
Ihr erkundet die Regale und Schränke bis ihr auf ein Tagebuch stoßt, Travens Tagebuch.

Kriegergilde

:book: Bilderbuch :book:

WaffenKonzept (Flammenherz):



P.S: Ideen für Quest und Belohnungen sind erwünscht ;)


MFG Arion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Idee auch sehr gut. Gerade wenn man Gildemeister ist, bekommt man Lust auf noch mehr Entdeckung und Questes. Da kommt deine Mod Idee gerade recht.:)
 
schöne Idee, ich fand die belonungen der gilden immer sehr langweilig( auser arena und diebesgilde)
 
Ich find solche mods gut, man setzt sich mit solchen mods wahrscheinlich mit mehr Fleiß an die Gildenquests:).

MFG
 
Nach dem Feedback macht das schreiben noch mehr spaß :lol:

dauert aber noch hab bald ferien, dann gibs wahrscheinlich auch screnns ;)
 
Könntest du mal den Fortschritt aktualisieren weil ich nicht glaube das du bis jetzt fast nur das konzept hast
 
Klasse Ideen...

Das klingt wirklich spannend - besonders das mit der Magiergilde - ich drücke dir jedenfalls die Daumen... und wünsche dir ein stabiles CS und weitere gute Ideen.

Maximus
 
Könntest du mal den Fortschritt aktualisieren weil ich nicht glaube das du bis jetzt fast nur das konzept hast

da muss ich dich entäuschen zur zeit schreib ich alles erstmal auf und plane bevor ich in die umsetzung gehe daher ist im CS bis jetz noch nicht all zuviel passiert...... :p also noch etwas gedult das konzept ist ja bald fertig und ich kann mich ans modden machen
 
Hi,

kannst du das Plug-In so machen, dass es mit Gilden-erweiterungs PI kompatibel ist? (z.B. für jede Gilde eigene esp.) Kann nämlich sein dass Alexi's Magiergilde und deins nicht kompatibel sind.(Freu mich auf beide).


mfg Sly
 
Danke das dir mein mod so gefällt

Wird sicherlich kompatibel sein ;-). und wenn nciht da kann man nichts machen ich denke Jeder sollte erstmal sein ding machen bevor er Krampfhaft versucht seine Mods mit anderen Kompatibel zu machen, esseiden man hat es sich vorgenommen die Kompatibel zu machen
MFG ALEXI
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt dann drauf an ich veränder nur Travens Leiche bzw. füge ein script ein und einen gegenstand dann setz ich noch eine kugel mit script auf seinen schreibtisch das wars an der gilde an sich wird nichts geändert

mfg
 
@ Sly ich hab in meinem Thread ne Postabstimmung gemacht weil ich von euch was wissen wollte allerdings hat noch keiner abgestimmt wie wärs wenn du mal mitstimmst dadurch würdest du den thread auch mal ein bisschen aufkurbeln

MFG ALEXI
 
Wie stehts denn nu mit der Mod? Gut oder schlecht? Tot? würd mich mal interessieren.

MFG ALEXI
 
auf EIS zurzeit.....

begründung: Kann mich net mal 30min vorn rechner setzen :lol: .... meine freundin lässt mich net und wenn muss ich lern also gehts im schritt tempo vorwärts .......... zum zocken komm ich erst recht net :lol:......... aber TOT ne das is se nicht
 
Ok

Oh schade aber gut freundinen müssen geheckt und geplegt werden da mit sie gedeien (Unkraut wächst eben schnell :cry: ) bin ja soooooooooo neidisch auf dich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.