[Mod-Projekt] The Legends of Cyrodills Guildmasters
Status: ES GEHT WEITER
Hallo erstmal mein Name ist Arion
und ich will euch meine Idee für mein neues Projekt vorstelln.
Die Idee zu "The Legends of Cyrodills Guildmasters" ist mir nach beendigung sämtlicher Gilden gekommen. Ich dachte mir es kann doch nicht sein das ein Gildenmeister so wenig Besitz hat und null Geheimnisse.
Das wird sich mit meiner Mod ändern, sobald ihr zu einem Gildenführer der jeweiligen Gilde werdet erhaltet ihr eine Notiz, Brief etc. Die euch in eine Questreihe stürzt. Für jede Gilde eine neue und völlig andere, auch für KotN ,eventuell auch für SI. Mal sehn.
Soweit die Theorie mal abwarten was dabei rauskommt.
Geplant sind pro Gilde:
.....möglicher weise bau ich das Konzept noch aus :lol:
Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit
Zum Abschluss muss ich noch sagen das es mit dem Release vor Winter nix wird , weil ich z.Z nicht besonders lange dran arbeiten kann.
"When its done :lol:" lässt sich da nur sagen :-D
Fortschritt
Quests:> ||||||||||
Items:>> ||||||||||
Dungeon: ||||||||||
Konzept: ||||||||||
-------------
Gesamt:> ||||||||||
So als kleine Anregung hab ich hier für euch die 1. Quest für die Magiergilde und ein Waffen Mesh .... setz mich jetzt dran das ganze in das Game einzubauen =)
Magiergilde
:book: Quest :book:
1. Quest: Travens Erbe antreten
Kriegergilde
:book: Bilderbuch :book:
WaffenKonzept (Flammenherz):
P.S: Ideen für Quest und Belohnungen sind erwünscht
MFG Arion
The Legends of Cyrodills Guildmasters
Eine Mod von Arion
Eine Mod von Arion
Status: ES GEHT WEITER
Hallo erstmal mein Name ist Arion
und ich will euch meine Idee für mein neues Projekt vorstelln.
Die Idee zu "The Legends of Cyrodills Guildmasters" ist mir nach beendigung sämtlicher Gilden gekommen. Ich dachte mir es kann doch nicht sein das ein Gildenmeister so wenig Besitz hat und null Geheimnisse.
Das wird sich mit meiner Mod ändern, sobald ihr zu einem Gildenführer der jeweiligen Gilde werdet erhaltet ihr eine Notiz, Brief etc. Die euch in eine Questreihe stürzt. Für jede Gilde eine neue und völlig andere, auch für KotN ,eventuell auch für SI. Mal sehn.
Soweit die Theorie mal abwarten was dabei rauskommt.
Geplant sind pro Gilde:
- Geheimversteck
- 1-2 besonders mächtig verzauberte Items
- 3 Quests
.....möglicher weise bau ich das Konzept noch aus :lol:
Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit
Zum Abschluss muss ich noch sagen das es mit dem Release vor Winter nix wird , weil ich z.Z nicht besonders lange dran arbeiten kann.
"When its done :lol:" lässt sich da nur sagen :-D
Fortschritt
Quests:> ||||||||||
Items:>> ||||||||||
Dungeon: ||||||||||
Konzept: ||||||||||
-------------
Gesamt:> ||||||||||
So als kleine Anregung hab ich hier für euch die 1. Quest für die Magiergilde und ein Waffen Mesh .... setz mich jetzt dran das ganze in das Game einzubauen =)
Magiergilde
:book: Quest :book:
1. Quest: Travens Erbe antreten
Vorausgesetzt : Erzmagier
Die Quest beginnt nach Abschluss der Magiergilde in der Erzmagier Kammer.
Traven hat euch „seinem Nachfolger“ einen Brief hinterlegt.
Im Inhalt des Briefes steht, dass er ein Geheimversteck in seinem Zimmer eingebaut hat und dieses sollt Ihr nun suchen.
In der Notiz steht etwas von einer Kugel aus Glas die in einer Dungeon in der Nähe der Kaiserstadt finden solltet.
Nun macht ihr euch zu besagten Dungeon auf und kämpft euch bis zu einer Kammer vor.
In dieser steht auf einem Podest eine Kristall - Kugel und eine weitere Notiz.
Die es zu lesen gilt in dieser steht bloß das hier noch einen Gegenstand aus Skingrad benötigt und das dieser sich in einem alten Haus befindet.
Reist nun nach Skingrad und begebt euch zu der Bruchbude dort werdet Ihr einen magischen Türöffner finden.
Aber keine Notizen mehr. Im ersten Brief stand etwas von „das Versteck befindet sich in der Kammer des Erzmagiers“ also wieder zurück zu euerem Ausgangspunkt.
Sobald ihr die Kammer betretet vibriert der Stein und die Kugel zeigt euch euer Ziel, eine Kugel auf dem Schreibtisch des Magiers.
Ihr begebt euch zur Kugel und berührt diese.
Kurzer Hand ohne, dass Ihr wisst was mit euch geschieht, landet Ihr im inneren der Kugel.
Diese scheint ein einziges ruhiges Arbeitszimmer zu sein voller Wertvoller Bücher und einen Schreibtisch auf die ihr die andere Kugel stellt.
Scheinbar der Ausgang, der Stein ist ebenso verschwunden.
Ihr erkundet die Regale und Schränke bis ihr auf ein Tagebuch stoßt, Travens Tagebuch.
Die Quest beginnt nach Abschluss der Magiergilde in der Erzmagier Kammer.
Traven hat euch „seinem Nachfolger“ einen Brief hinterlegt.
Im Inhalt des Briefes steht, dass er ein Geheimversteck in seinem Zimmer eingebaut hat und dieses sollt Ihr nun suchen.
In der Notiz steht etwas von einer Kugel aus Glas die in einer Dungeon in der Nähe der Kaiserstadt finden solltet.
Nun macht ihr euch zu besagten Dungeon auf und kämpft euch bis zu einer Kammer vor.
In dieser steht auf einem Podest eine Kristall - Kugel und eine weitere Notiz.
Die es zu lesen gilt in dieser steht bloß das hier noch einen Gegenstand aus Skingrad benötigt und das dieser sich in einem alten Haus befindet.
Reist nun nach Skingrad und begebt euch zu der Bruchbude dort werdet Ihr einen magischen Türöffner finden.
Aber keine Notizen mehr. Im ersten Brief stand etwas von „das Versteck befindet sich in der Kammer des Erzmagiers“ also wieder zurück zu euerem Ausgangspunkt.
Sobald ihr die Kammer betretet vibriert der Stein und die Kugel zeigt euch euer Ziel, eine Kugel auf dem Schreibtisch des Magiers.
Ihr begebt euch zur Kugel und berührt diese.
Kurzer Hand ohne, dass Ihr wisst was mit euch geschieht, landet Ihr im inneren der Kugel.
Diese scheint ein einziges ruhiges Arbeitszimmer zu sein voller Wertvoller Bücher und einen Schreibtisch auf die ihr die andere Kugel stellt.
Scheinbar der Ausgang, der Stein ist ebenso verschwunden.
Ihr erkundet die Regale und Schränke bis ihr auf ein Tagebuch stoßt, Travens Tagebuch.
Kriegergilde
:book: Bilderbuch :book:
WaffenKonzept (Flammenherz):
P.S: Ideen für Quest und Belohnungen sind erwünscht
MFG Arion
Zuletzt bearbeitet: