Projekt [Mod-Projekt] Ostermod mal anders

The Nici

Gebannter Benutzer
Hallöle!
Ostern rückt näher, also mach ich einen Mod. Diesmal muss man keine Eier suchen, denn alle Oterhasen sind von den Daedras abgeschglachtet worden, jetzt hat hat die Kriegergilde den Hasen gespielt und Osterschwerter versteckt.

FEATURES:
Neue Meshes
Tolle Schwerterjagd ;)
Schwerter mit lustigem Namen xD

Modelle:

Das ist der Schokoeierspalter. Wie man sieht klebt noch Schoko dran :-D


So, der mit Edelschoko überzogener Süssholzbogen. Das geschöss dafür wird ein Schokohase xD oder Schokoeier xD


Yeah, ein Sexy Schokohase :p xD

Weitere Modelle folgen.
Wahscheinlich kommt der Mod erst nach Ostern, ausser wenn jemand 3D Canvas Plus hat und es so in ein Format das Blender oder so unterstützt verwandeln kann oder 3D Canvas Objects in NIF's umwandeln kann. Ich bestelle noch das Plus. ;)
 
Witzige Mod, aber dass sie erst nach Ostern kommt, finde ich schade. Obwohl ich sowieso keine Lust auf MW habe.
 
(Und da hat mir doch jemand mal gesagt ich kann keine Modelle machen)
Naja, notfalls fürs nächste Ostern
Wenn dann noch wer MW spielt^^ Ich werd aber die Modelle (sobald sie .NIF sind) zum Download freigeben, darunter auch viee weitere. Eigentlich ists ganz einfach, so'n schwert hab ich in 10-20 Minuten^^
(versucht es selbst: www.amabilis.com )

EDIT:
*absichtlicher Doppelpost*
Ein kleines Video eines Untexturierten Ostereierwerfers^^
 
Eigentlich ists ganz einfach, so'n schwert hab ich in 10-20 Minuten^^

aehm^^

das mach ich in 2 minuten :p ja ja ich nehm an du bist noch anfaenger, also weiter machen ^^

also zum ersten schwert, nimm dir mehr zeit, der griff und das ka wie man sagt, halt das handschutz ding, das sind nur grund objekte die klinge eigentlich auch, und die texturen ueberzeugen nicht wirklich, wenn du keine painten kannst, nimm welche von MW selber oder such im netz...

(nur so nebenbei, das is nicht boes gemeint, sag ich weil es leute gibt die das so verstehen ;) aber ich rede nun mal keine bilder/modelle oder was auch immer schoen)

versuch mehr details rein zu bringen! ich finde es am besten am anfang sachen nach zu modellieren, da weiss man wies am schluss aussehen sollte und lernt so die modellier techniken.