Richtig. Wenn Du den Classic-Stil gewählt hast und es ein Majorskill ist.
Und für unterschiedliche Spielertypen gibt es halt unterschiedliche Multiplikatoren.
Powergamer: 0,52:0,26 (alle Attribute werden sehr hoch, ausreizen der Begrenzung)
Hybrid: 0,39:0,39 (Major hat gleichen Multiplikator wie minor)
Classic: 0,34:0,17 ("nur" ca-3-5 Attribute stoßen an die Grenzen)
Mit dem Mod wird ja gleichzeitig auch die 100 Begrenzung für alle Attribute aufgehoben.
Der Ausgangswert bleibt für alle 100, aber nun bekommt man als Begrenzungen die Rasseneigenschaften (auch männlich, weiblich) abgezogen bzw. addiert sowie die Boni für die Spezialisierung und die Sternzeichen werden addiert.
So dass die Begrenzungen dann wie folgt aussehen können (nur mal theoretisch, ich habe die werte jetzt nicht im Kopf):
Waldelf, weiblich, Dieb, Stealth:
Stärke 90
Intelligenz 100
Geschicklichkeit 125
Willpower 90
Speed 125
Charisma 100
Konstitution 90
Glück 110