Projekt [Mod-Projekt] Kaiserliche Legions-Festung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyline

Neuankömmling
[Mod-Projekt] Kaiserliche Legions-Festung|Neue Bilder

Informationen:
Die Festung steht in der nähe von Bravil. Die Kaiserliche Legions Armee ist dort stationiert!
Es sind ausgebildete Soldaten! Ich würde mich nicht mir ihnen anlegen! Die Legion sucht neue Rekruten eine Chance, für dich ein Soldat dieser Armee zu werden und Recht und Ordung zu dienen.

Features:


-Neue Festung
-vllt Begleiter
-evtl 2 Normale +zwei mini quests
-umtexturierte Rüstung
-Jeden Tag Lohn
-Neue Lehrer für Schwertkunst, Schwere Rüstung, Schütze und Blocken
-Neue Faction
-Unterschlupf

Bilder

NEW:

Speisesaal:



Exterior:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Trainingsecke



Blick nach Bravil



Blick vom Turm




Interior

Schlafraum der Soldaten



Schlafraum der Nachtwachen



Haus vom Schmied



Traverne




Ich suche noch gute Npc ersteller! :roll: Wer lust hat darf mir gern im ICQ schreiben! (283-403-354)

Die Beta-version ohne Quests und Npc's gibts auf unserer Homepage zum Runterladen!


Download


Mit freundlichen Grüßen Skyline
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus insgesamt. Wie son Schloss... Allerdings hätte ich die Kaiserliche Armee nicht unbedingt nach Bravil stationiert... Sondern irgendwo in die Nähe der Kaiserstadt. Weil es gibt ja eine Quest da wird Hieronymus Lex nach Bravil versetzt und ist ganz traurig, weil er so weit weg is vom Stützpunkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@2über mir:
Der wird nach Anvil versetzt du meinst den pensionierten Adamus Phillida den man töten muss wenn man in der DB ist. Der is aber freiwillig gegangen weil er wie gesagt in Rente gegangen ist.:lol:
Also passt der Standort.:D
 
LOL?^^ Wohin ging der nun?^^ Naja is ja egal! ^^ Also heute habe ich den Speisesaal eingerichtet! Leider in der Beta noch net verfügbar! :roll: Aber die v1.0 wird bald kommen ich tippe so auf Febuar. Aber nur ne Vermutung ich weis nicht wielang Elch für die Quests braucht.
Neue Screens folgen!

Gruß Skyline:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlicher coole rmod...sieht sehr gut aus....

aber wie dpüm schon sagte:den tisch vll etwas "entschlacken"..da ist viel zu viel drauf...zerstört etwas die atmosphäre
 
ziemlicher coole rmod...sieht sehr gut aus....

aber wie dpüm schon sagte:den tisch vll etwas "entschlacken"..da ist viel zu viel drauf...zerstört etwas die atmosphäre
Oki doki aber ich dachte halt diese leute müssen immer arbeiten :eek:
Und das vil zu essen das wäres doch!^^ Aber kk kann ich machen.

Gruß Skyline
 
Hallo!^^ Oben ist ein neues Bild drine! Vergleicht mal ob es euch so gefällt! ;)

Neue Bilder sind in der mache^^. Und das prob mit den Leuten von Quelldorf das war warscheinlich wegen meinem Savegame! Naja egal! Ausserdem hilft mir Jim-Panse nun ein bisschen!

Mfg Skyline
 
So nachlanger Zeit habe ich mal wieder Zeit gefunden zu modden! Und da hab ich mal wieder neue Screens. Ich habe das Exterior mit Details gefüllt.
Die Bilder sind etwas dunkel aber ich hoffe man kann etwas erkennen. Ich brauche aber dringend Quester und Npc ersteller! Denn sonst kann der mod nicht releasen.

Hier das Bild:

Der Status:

Exterior: 99%
Interior: 95%
Npc's: 30%
Quests: 0%
Rüstung: 20%

Wer mir helfen will soll mir eine Mail an skyline_1287@yahoo.de schreiben!

Greetz Skyline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.