[Mod-Projekt] Kaiserliche Legions-Festung|Neue Bilder
Informationen:
Die Festung steht in der nähe von Bravil. Die Kaiserliche Legions Armee ist dort stationiert!
Es sind ausgebildete Soldaten! Ich würde mich nicht mir ihnen anlegen! Die Legion sucht neue Rekruten eine Chance, für dich ein Soldat dieser Armee zu werden und Recht und Ordung zu dienen.
Features:
-Neue Festung
-vllt Begleiter
-evtl 2 Normale +zwei mini quests
-umtexturierte Rüstung
-Jeden Tag Lohn
-Neue Lehrer für Schwertkunst, Schwere Rüstung, Schütze und Blocken
-Neue Faction
-Unterschlupf
Bilder
NEW:
Speisesaal:
Exterior:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trainingsecke
Blick nach Bravil
Blick vom Turm
Interior
Schlafraum der Soldaten
Schlafraum der Nachtwachen
Haus vom Schmied
Traverne
Ich suche noch gute Npc ersteller! :roll: Wer lust hat darf mir gern im ICQ schreiben! (283-403-354)
Die Beta-version ohne Quests und Npc's gibts auf unserer Homepage zum Runterladen!
Download
Mit freundlichen Grüßen Skyline
Informationen:
Die Festung steht in der nähe von Bravil. Die Kaiserliche Legions Armee ist dort stationiert!
Es sind ausgebildete Soldaten! Ich würde mich nicht mir ihnen anlegen! Die Legion sucht neue Rekruten eine Chance, für dich ein Soldat dieser Armee zu werden und Recht und Ordung zu dienen.
Features:
-Neue Festung
-vllt Begleiter
-evtl 2 Normale +zwei mini quests
-umtexturierte Rüstung
-Jeden Tag Lohn
-Neue Lehrer für Schwertkunst, Schwere Rüstung, Schütze und Blocken
-Neue Faction
-Unterschlupf
Bilder
NEW:
Speisesaal:
Exterior:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trainingsecke
Blick nach Bravil
Blick vom Turm
Interior
Schlafraum der Soldaten
Schlafraum der Nachtwachen
Haus vom Schmied
Traverne
Ich suche noch gute Npc ersteller! :roll: Wer lust hat darf mir gern im ICQ schreiben! (283-403-354)
Die Beta-version ohne Quests und Npc's gibts auf unserer Homepage zum Runterladen!
Download
Mit freundlichen Grüßen Skyline
Zuletzt bearbeitet: