Projekt [Mod-Projekt] Insel der Jäger Part2 = Die Legende der Klippenläufer

Metalpunk13

Abenteurer
Hey bin grad an einer Idee und am arbeiten von dieser. Nämlich, habe mir gedacht, eine Insel zu gestalten die man wiederrum von der Insel der Jäger erreichen kann. [Pl gibt bereits hier bei scharesoft] Auf dieser Insel dann wird es den einzigartigen teuflischen Klippenjäger geben, der alle anderen Klippenläufer mit in den Tod reißt... Auch werde ich eine neue Robe hin zu fügen... diese wird dann zum schutz sein damit ihr nicht verreckt wenn ihr mit meiner Armbrust des Jagdgottes schießt... das sind meine ideen, jedoch ein bissl wenig... desweg frage(n) an euch:
1) Wie findet ihr diese Idee,
2) Was hättet ihr noch für ideen dazu?

hab schon angefangen und auch einige screens:

morrowind20061014153651040001np0.jpg

morrowind20061014153714450001zu0.jpg

morrowind20061014153714450002pb8.jpg

morrowind20061014153808140001hw8.jpg


aber mehr gibts ebn noch nicht, weil noch nicht mehr ideen vorhanden sind^^ :lol:
 
Hi


ich finde die Idee toll du köntest ja noch ein dorf oder eine Stadt hinzufügen
mit ihren eigenen Wachen und waffen :good:
 
mhhh... aber was wäre dann an diesem Dorf dann so besonders? :? aber könnte man schon machen... danke, Hat jemand noch mehr ideen? brauche mehr, is bis jetzt nur ne super mega kleine insel mit dem klippenjäger und den kleinen klippenläufern... :cry:
 
japp, also hab das jetzt mal geprobt, das funtzt echt! sogar die pestkranken und erkrankten klippenläufer machn ne micke... :yeah: aber mein einzigstes problem ist, das hier keiner ideen reinbringt und ich dadurch kein ORDENTLICHES Mod erstellen kann :cry: ich weiß doch dsa ihr ideen habt ;)

mfg METALPUNK13