Die Verlorenen von Natalia
Inhalt:
1.Geschichte
2.Bilder
3.Kommentar
Geschichte
Bilder
Kommentar:
Nachdem ich mich durch zahlreiche Tutorials gearbeitet habe, möchte ich nun ein eigenes Projekt starten und zu Ende bringen.
Es wird nichts zu großes und ich denke das es durchaus realisierbar ist.
Auch einen Scripter als freien Mitarbeiter suche ich noch. Es gibt nicht so viel zu scripten, aber einige Sachen fallen schon an.
Wenn du die Geschichte spannend findest, dich für das Projekt interessierst und modden kannst, solltest du mir sofort eine PN oder eine Nahricht bei ICQ schicken. (ICQ-NR: 215-046-411)
Konstruktive Kritik zur Geschichte, meiner Art das Projekt vorzustellen oder sonstigem ist erwünscht.
Inhalt:
1.Geschichte
2.Bilder
3.Kommentar
Geschichte
Die Gefängnisse von Cyrodiil sind leer, die Mordrate sinkt. Das sind die offiziellen Angaben vom Kaiser. Doch dem ist nicht wirklich so :
Weit draußen, vor der Küste Leyawiins liegt eine Insel. Nicht viele wissen über ihre Existenz Bescheid, nur wenige wissen, dass die blutrünstigsten Mörder und die schlimmsten Verbrecher dorthin verschifft werden, nur um am Ende doch abgeschlachtet zu werden. Natalia, jene Insel auf der Schreckliches passiert, ist eine Gefängniskolonie, mehr noch ein Exekutierplatz. In den Verliesen des Eilandes finden mehr als tausend Gefangene Platz, und jeden Monat circa 40 den Tod. Doch die Zahl der Gefangenen sinkt nicht. Jedes halbe Jahr kommt ein Schiff voller Gefangener an ...
Ausschnitte aus dem Tagebuch eines ehemaligen Gefangenen:
57. Tag:
[...]Heute haben die Wachen mir endlich meinen "Termin",wie sie immer sagen, genannt. In einer Woche werde ich erlöst von diesem Grauen. Diese Insel ist wirklich der Horror. Mehr als die Zeit absitzen kann man hier nicht. Und es gibt nur einen ständigen Begleiter, der mir noch übrig geblieben ist : der Hunger ...
63. Tag
[...]Morgen ist es so weit. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, doch die verfluchten Wachen zwingen einen dazu. Sie haben mich zur "Verlorenen Küste" gebracht und mir noch einmal genau erklärt wie und wann sie die Leichen den Steilhang runterwerfen. Es ist ein ganz komisches Gefühl wenn man da steht und weiß, dass man am nächsten Tag schon dort unten als einer von "ihnen", den Verlorenen, liegen wird...
(Da es sowieso nicht meine Stärke ist, werde ich jetzt mit dem Erzählstil aufhören und einfach mal den Lauf der Geschichte schildern.)
Der Spielverlauf:
-Part I (Warum bin ich Gefangener ?)
Der Spieler wird als erstes eine, dem Anschein nach, "normale" Quest annehmen.
Er muss den Mörder einer Witwe finden. Nach einigen Recherchen ist klar, wo dieser seinen Unterschlupf hat. Dort angekommen findet man nichts außer einer fast leeren Höhle. Der Verbrecher hat schon längst das Weite gesucht. Man möchte die Höhle gerade wieder verlassen, da kommen einige Wachen hereingestürmt. Sie wissen nicht, dass ihr ebenfalls den Fall aufklären wollt und halten Euch für den Mörder. Die Wachen nehmen den Spieler fest und bringen ihn zur Burg in Leyawiin.(Ihr dürft euch natürlich auch wehren, aber ich werde schon dafür sorgen, dass ihr festgenommen werdet )
Auf der Burg, bzw. in dessen Kerker werdet ihr aber auch nicht lange verharren.
Mit dem nächsten Schiff werdet ihr nach Natalia gebracht. Noch ist nicht ganz klar, was genau auf Natalia passiert und noch passieren wird. Der Spieler weiß nur, dass es sich um ein Gefängnis handelt, nicht aber um eine Insel, auf der die Gefangenen exekutiert werden.
-Part II (Natalia kennenlernen)
Auf der Insel angekommen wird man natürlich erstmal in den Kerker gebracht.
Man erfährt über die eigentliche Funktion Natalias und in ersten Gesprächen mit den Gefangenen wird klar : "Neue" sind nicht gerade beliebt. Das Vertrauen der Sträflinge muss man sich erst erarbeiten.
Denn Vertrauen ist sehr wichtig. Und zwar für den Fluchtversuch, den der Spieler plant. Es soll nämlich, kurz nachdem das Schiff mit den neuen Gefangenen die Rückreise antritt, die Oberhand über Insel und Wachen gewonnen werden.
Natürlich gehts noch weiter, aber ich will an dieser Stelle nicht zuviel verraten.
Bilder
Kommentar:
Nachdem ich mich durch zahlreiche Tutorials gearbeitet habe, möchte ich nun ein eigenes Projekt starten und zu Ende bringen.
Es wird nichts zu großes und ich denke das es durchaus realisierbar ist.
Auch einen Scripter als freien Mitarbeiter suche ich noch. Es gibt nicht so viel zu scripten, aber einige Sachen fallen schon an.
Wenn du die Geschichte spannend findest, dich für das Projekt interessierst und modden kannst, solltest du mir sofort eine PN oder eine Nahricht bei ICQ schicken. (ICQ-NR: 215-046-411)
Konstruktive Kritik zur Geschichte, meiner Art das Projekt vorzustellen oder sonstigem ist erwünscht.
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