Projekt [Mod-Projekt] Die Begrünungs Morrwinds

Weil ich mir alle ich glaube 456 Cellen Morrowinds Notieren Müst und dann..Naja..Ichkönnts auch mit TESAME machen Aber dann Wären se ganz weg :cry: ;-) außerdem Mach ich erstmal nach DFN ne BE Version und dann muss ich noch E-Mails an die Ganzen Original Entwicker..Uff.

Aber wer Testen will den lad ichs woll mal hoch.
 
Wenn du alles Blütenbäume entfernen willst, dann lösch sie doch einfach in der Objektleiste, dann sin se alle weg.
 
jo, das is aber ziemlich kompliziert und da wäre es sinnvoller, sie ganz oder gar nicht zu entfernen.
 
Hm....freud mich, dass jemand meine Idee wieder aufgreift und sowas für die DV macht. Ich kam ja nie aus den Städten/Dörfern raus :wink:
Und, kleinen Tipp: Wenn du vor Oblivion nicht fertig wirst, mach unbedingt weiter. Das würde vielen wahrscheinlich ein erneutes rauskramen von MW versüßen. :)
 
Ich komm mit deinen Abkürzungen nicht ganz klar, könntest du das mal klären

DFN - ???
BE-Version - Balmora-Expanded-Version
DFB - ???
 
Hat nicht mit dem Projekt zu tun.

BT2 Please

@Topic Es ist eigentlich so gut wie fertig nur die Balmora Version ist noch nicht angefangen.
 
Ok ich push mal einfach. Das Projekt ist zwar auf Eis allerings Spielbar. Da ich aber nicht die Zeit habe die ganzen E-Mails an Übersetzter und Entwickekler zu schicken müsst ihr euch bei interesse mit PN melden :/ sry aber schule geht vor und mein englisch ist zwar in ordung nur wie gesagt die zeit ;)