Tommy
Hausbruder
Und dann müssten noch alle MW-Bäume Activatoren sein und disabled werden. Es wäre also nicht umzusetzen (oder man ist komplett verrückt und setzt alle (neue wie alte) Bäume in Vvardenfell neu).
Warum so kompliziert? Lade die ESM's in den Enchanted Editor lösch alles außer den Bäumen speichere als Plugin ab (danach nochmal im CS laden & speichern, wegen der Cell-Einträge). Dann das Plugin in nen Hexeditor mit Search&Replace-Funktion laden und STAT durch ACTI ersetzen. Jetzt hast du ein Plugin, dass alle Bäume auf ihren gewohnten Positionen als Activator enthält (ohne selbst Hand anzulegen).
Diese Methode wurde schon in vielen anderen Plugins verwendet, prominentestes Beispiel ist Complete Morrowind, welches auch alle Bäume, Steine, Holzscheite, Schmieden, usw. ersetzt. Ich selber hab damit mal LeafyMW/ForestedMW/GrennMW CM-kompatibel gemacht, so konnte man was gegen schlechte FPS tun, nämlich holzhacken :-D (ist leider wegen Festplatten-Crash futsch)