Projekt [Mod-Projekt] Die Begrünungs Morrwinds

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Hi,

Ich wollte eigentlcih nur mein neues Projekt vorstellen:

STORY :lol: :

Als der Nerevar Dagoth Ur besiegt hatte bewschloss Vivec über all in Vvardenfell Beüme und Gestrüp Anzupflanzen.

Beschreibung: Es geht darum alle Erschienen Baum und Bewachs Mods iun einem Zusammen zu fassen und zueinander zu Kompatibel zu machen :-D

Und so Screen Vernahrt wie ihr seid:







 
ok! geht! Coole Idde, da es unsinnig ist, wenn man den endboss besiegt und immer noch alles so böse aussieht!
 
Äh, verstehen wir uns falsch? Ich mache ein Ding das alles Grüner macht. Aber es ist niocht so gescriptet das es nach dem Endkampf passiert O.O Das wär auch ziemlich heftig^^
 
Grr ;-) ...Zusammenfassung und Anpassung aus:

Green-Leafy-Forsted Morrowind DV

More Trees and Foliage DV

Vibriant Trees (Baut auf dem Obigen auf)

Better Looking Morrowind DV

MCTR DV

Seasons DV

Eigener Handarbeit (Mehr als Genug!)
 
Oder du machst eine Version, für die die wollen, dass es zur STory passt und eine für die, die nur ein grüneres Vvardenfell wollen.
 
Am besten solltest du das so machen, wie feaR es sagt... du hast doch vor, dass die Bäume erst kommen, wenn man gesiegt hat, oder?
 
KillerKid schrieb:
Äh, verstehen wir uns falsch? Ich mache ein Ding das alles Grüner macht. Aber es ist niocht so gescriptet das es nach dem Endkampf passiert O.O Das wär auch ziemlich heftig^^
hatt er nicht vor :roll: Such doch ein Script! :go Oder schlüpf selber grad ins TESCS^^ :antipc:
 
Aber etwas umständlich. bzw. würde das Mw ziemlich runterslowen (schätze ich mal) Stell dir mal vor, dass ca. 2000 Bäume mit einem Schlag aktiviert werden... :roll:
 
Eomer_13 schrieb:
Aber etwas umständlich. bzw. würde das Mw ziemlich runterslowen (schätze ich mal) Stell dir mal vor, dass ca. 2000 Bäume mit einem Schlag aktiviert werden... :roll:

:roll: ja in dem moment sind auch alle zellen geladen und alle baeume werden in diesem mom aktiviert...
 
Da wird nix gescripted tut mir leid das würde die Engine raushauhen :(
Aber wer die schreiberbeit macht und Zeit dazu hat, bitte :)
 
Oder du kannst bestimmt auch die Dialoge ändern, das wenn Almalexia mit dir gesprochen hat, das dann am ende die Bäume aktiviert werden...
Mist! Da brauch man auch en Script :rollen:
 
Ich bin in dem Projekt mit dem Testen weit fortgeschritten und es gibt meinst nur winzige Probemedi ich noch lösen werde, denächst gibt auch noch wieder Scrreen allerdingsarbeite ich geerade an DFN weiter und hab daher keine Zeit :eek:oops:
 
KillerKid schrieb:
Ich bin in dem Projekt mit dem Testen weit fortgeschritten und es gibt meinst nur winzige Probemedi ich noch lösen werde, denächst gibt auch noch wieder Scrreen allerdingsarbeite ich geerade an DFN weiter und hab daher keine Zeit :eek:oops:

Will ich doch hoffen :lisa:

Aber nochmal zu den Scripts: wenn es so sein soll, dann müsste jeder Baum ein Activator sein und ein Script haben, welches ihn bei einer bestimten Bedingung enabled. Und dann müssten noch alle MW-Bäume Activatoren sein und disabled werden. Es wäre also nicht umzusetzen (oder man ist komplett verrückt und setzt alle (neue wie alte) Bäume in Vvardenfell neu :shock: ).