Projekt [Mod-Projekt] Die Banditen von Morrowind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtkrieger

Abenteurer
Mein erstes großes PlugIn, die Geschichte:



Im Laufe der letzten Jahre wurde die Zahl der überfälle und der Banditen immer größer.
Aus diesem Grund hat der Herzog ein Projekt gestartet das diese Banditen die gegen den Kaiserlichen Kult und der Kaiserlichen Legion sind mit dem Tode zu bestrafen.

Der Herzog will einige freiwillige Mutige oder aber auch Dumme Kämpfer in die Reihen der Banditen schicken um sie Auszuspionieren und ihre Pläne den Herzog zu übermitteln.
Leider kann der Herzog nicht gewährleisten das alle wieder heil zu ihren Freunden und Familien kommen.
Eins steht jedoch fest der Herzog wird die/den überlebenden Reich belohnen.


Neues:
- Neue Stadt (1)
- Neue Insel (1)
- Viele neue Höhlen
- Mehr Banditen in den Wäldern

Wenn ihr noch Irgendwelche Ideen, Fragen oder Verbesserungen habt könnt ihr sie mir gerne Mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Banditen nicht mehr als eine einzige Fraktion, sondern viele kleine, untereinander rivalisierende Gruppen realisieren. Dadurch hat man a) ziemlich Auswahl, wem man sich da anschliessen will, b) eine Elegante möglichkeit, sich das Vertrauen der Banditen zu sichern, ohne dass man gegen das Gesetz verstösst.
Des weiteren wärs doch irgendwie cool, sich auch auf die Seite der Halunken schlagen zu können... 'König der Diebe' :lol: Aber ich werde da wohl etwas zu weit mitgerissen. Das hiesse sehr viel zusätzliche Arbeit...
 
  • Like
Reaktionen: Lichtkrieger
Das sind zwei finde ich sehr gute Ideen.

Werde sehen wie ich es umsetzten kann das mit den Wälder werde ich bestimmt machen.
Zu den Fraktion muss ich mir noch Namen einfallen lassen ich denke es werden nur zwei verschiedene sein.

Des weiteren wärs doch irgendwie cool, sich auch auf die Seite der Halunken schlagen zu können... 'König der Diebe' Aber ich werde da wohl etwas zu weit mitgerissen. Das hiesse sehr viel zusätzliche Arbeit...

Da hast du recht zu Viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hört sich prima an, wann kann man denn mit Erscheinen rechnen?
Ich selbst modde nur für mich, weil ich selbst nicht so viel Ahnung von Dialogen habe daher kann ich das der Community nicht zumuten. Außerdem würde die Readme der Danksagungen an andere viel zu lang:good:
 
An dieser Mod wird nicht mehr weiter gearbeitet, daher schließe ich diesen Thread. Der Autor des PIs kann sich ja bei mir melden, sofern wieder Grund zur Öffnung besteht.

< CLOSE >
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.