Projekt [Mod-Projekt] Creatures by Piratelord Übersetzung

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
ich hab angefangen den Mod "Creatures by Piratelord" zu übersetzen. Er fügt sehr viele neue Kreaturen der Welt von morrowind hinzu.
Link: http://www.pirates.retreat.btinternet.co.uk/Creatures.htm

ich werde die aktuelle Version 8.0 übersetzen.
Ich weiss, es ist eine Arbeit, aber ich werds versuchen. Ausserdme brauch ich noch wen mit Englisch-Künsten, ich brauch die erlaubnis des Autors!
 
Freut mich, dass du das tun wirst :) Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen etwas Morrowind zu spielen, da kommt das PI sehr gelegen.
 
Hervorragend, das käme genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich freu mich das du die neuste Creatures Version übersetzen willst.Lohnt sich wirklich.:D
 
Ich schreibe PirateLord mal eine PM auf dem TES-Forum bzgl. der Erlaubnis.

Edit: Seine Antwort:
PirateLord schrieb:
I've got no problem with that, naturally any translated version I wouldn't support, since the act of translation might produce bugs (somehow), plus it would always be a bit out of date, due to my recent fairly regular updates :)

Ergo: Übersetzung OK, wird nicht offiziell von ihm unterstützt und seine häufigen Updates dürften die ganze Sache etwas hinterherhinken lassen.
Übrigens ist die aktuelle Version mW die 8.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm gut voran. Hab die Rüstungen, Kreaturen und Waffen schon übersetzt. Macht ne menge Spass^^ Die Orte hab ich schon mit dem Fix wie nix Übersetzer gemacht. Tolles Tool.

Für Übersetzer: www.leo.org eignet sich gut, da kann man wenn man ein Wort nicht versteht einfach eintippen und ne Übersetzung kommt. Die muss man nur noch anpassen. (z.B. man weiss nicht was Wing heisst, aber was Blood heisst schon, also tippt man ein, dann haben wir "Flügel". Jetzt können wir das z.B. in Blutschwinge oder Blutflügel umtaufen!

@Anonytroll: Danke für das Fragen!
Ich weiss, aber die 8.2 ist nur ein Patch, den Übersetz ich noch.

Aber schonmal geile Kreaturen :p
 
Ich fürchte, da kommt Ihr zu spät. Ercomnil aus dem UBI Forum war schneller :lol: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/4371036343/p/2

OMG aber eine late Version^^
Willst du mit Version 5 spielen?

Edit:
ich hab einige Änderungen an namen Vorgenommen, da diese im Duetsch lustig klingen:
z.B. Rotworm -> korrekt übersetzt Verwesungswurm, ich ahbs in Leichenfresserwurm umgewandelt.

Oder Storm Monarch -> Korrekt Übersetzt Sturm Herr, ich habs in Herr der Stürme umgewandelt.