Projekt [Mod-Projekt] Bögen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich hab in letzter Zeit viel mit Texturen rumgespielt und dabei sind diese Bögen rausgekommen:





Sie sollen in eine Mod gepackt werden, doch bevor ich mir was überlege wollte ich mal die Fachmeinung der Forummitglieder. Über Kritik zu den Waffen wär ich sehr froh.
Ich weiß auch noch nicht wie der Mod aussehen soll. Auch über Vorschläge dazu wär ich sehr froh.

Und sry ich hab ausversehen nur Mod-Projekt eingegeben und weiß nicht wie ich des jetz noch ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett. Den schwarzen würde ich nehmen :)

Mach doch einfach wieder sowas wie dein Katana-PI ...
 
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich wollt auch noch ne Quest etc. dazu machen, nur i mir da noch nix eingefallen. Und unter Umständen kommen noch Waffen dazu.
 
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich wollt auch noch ne Quest etc. dazu machen, nur i mir da noch nix eingefallen. Und unter Umständen kommen noch Waffen dazu.

Ich schick dir ne PN
 
Mir gefallen sie sehr.
Vor allem der leuchtende Rote, den würde ich sofort nehmen.

Wie wäre es mit dem Quest:

Es gab 4 sehr gute Bogenschützen in Cyrodiil.
Jeder von ihnen hatte einen eigenen, einzigartigen Bogen vom Kaiser bekommen, den die besten Schmiede Tamriels zusammenschmieden.
Eines Tages wurden sie vom Grafen der Stadt Chorrol, der später verschwand, befehlt, um eine seltsame, und seltene Ayleid-Ruine zu beschützen, bis der Erforscher in der Stadt angelangt ist, um sie zu untersuchen.
Ein paar Tage später sah ein Bauer, nahe Chorrol, wie einige Banditen die Ruine angriffen, um sie als Versteck und Lager zu nutzen.
Einer der 4 Bogenschützen wurde getötet und mit den anderen Lebenden in die Ruine geschleppt.
Eine Woche später, als der Forscher in Chorrol ankam machten sie sich auch um die Bogenschützen sorgen, da der Bauer diese Nachricht überbrachte, und sie schickten 20 Soldaten zur Ayleidruine.
Da sie jedoch nur noch Schreie aus der Ruine hörten, und blutige Leichen vor dem Eingang fanden, gingen sie zu Chorrol zurück.
1 Monat später machte sich der Forscher alleine auf den Weg und mit den Wachen, die diesmal "extra Geld" bekamen.
Sie kamen niemals zurück, und nach einiger Zeit starb der Bauer, und der Graf von Chorrol verschwand.
Nun waren keine Zeugen und Nachrichten über den Vorfall für die Zukunf erhalten.
Viele, viele Jahre später kam jedoch heraus, dass jemand in Cyrodiil etwas über den Vorfall erzählt, der angeblich der Sohn des Bauers war.
Er liegt im sterben, und sucht einen Helden, der die Bogen benötigt.



So, dass war nur mal so eine spontane Idee von mir.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich find die sehen grausig aus :eek:

Nimm's nicht persönlich brandy, ich schätze jeden Modder und (beinahe) jede Mod die veröffentlicht wird, aber ich will in Oblivion keine neonfarbenen Bögen haben, ehrlichgesagt sind mir die Orignaltexturen schon viel zu bunt. Wenn du Bögen mit realistischeren Texturen d.h. mit verschiedenen Holzfarben etc. erstellst, würde ich mir das garantiert auch saugen, aber so, nein danke.
 
Jeder von ihnen hatte einen eigenen, einzigartigen Bogen vom Kaiser bekommen, den die besten Schmiede Tamriels zusammenschmieden.


Nur, dass Bögen von Bogenern gemacht werden und nicht von Schmieden. ;)

@ Topic:

Ich finde auch, dass die Farben nicht so ganz in Cyrodiil passen.
Ich finde aber auch, dass alle Glas-Gegenstände im echten Spiel zu sehr reflektieren. :lol:

Ansonsten: Es scheint ja trotzdem einigen zu gefallen, also weitermachen. ;)

MfG Wave
 
Das erinnert mich etwas an die Waffen, die Nilez mal gemacht hat... qualitativ zwar sehr schick, aber einfach nichts was nach Oblivion passt.
Wems gefällt... aber ich bin ein Realismus-Freund, deshalb schließe ich mich A-Bomb an - Holzreplacer gerne, aber nicht so ein Neonzeugs;)
 
Ansichnicht schlecht aber ich bin eher A-Bombs Meinung. Sowas ist nicht OblLike.
Wen du an ihnen weiterarbeitest, und vielleicht realistischeholzfarben nimmst, dann wird sich der Mod in meinem Obl ordner ziemlich schnell einisten;)

Ich stell dir ma nen Ansatz rein(verschiedene Holzfarben) wenn ich finde:lol::?^^


holz.jpg

42411_b1.jpg
(nagut es ist ein messerblock:roll: aber ich finde die Farbe gut für Bogen;))
FLATBEIBE1.jpg

wenge.jpg


so ich hoffe das die winzige Anregung dir helfen kann

Viel Spaß und Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gegen neue Bögen, aber die passen überhaupt nicht nach Oblivion. Es müssen auch keine zu realistischen Bögen sein, aber diese Bögen fallen doch auf wie ein grün-blau gestreiftes Schwein. Ich würde sie nicht nehmen, da ich es eh schon hasse, wenn man als Assassine in einer dunklen Ecke wartet und der ganze Char leuchtet an allen Ecken.

mfg Sly
 
LOL.
Ihr erzählt alle des passt nicht nach Oblivion, dabei is die Tex aus Oblivion. Im Prinzip hab ich nix neues dazu gemacht. Nur Farben geändert.XD^^
 
Tja, dass ist es ja. Die Farben passen einfach nicht. Der original Glasbogen wie ich finde auch nicht.

mfg Sly
 
Ich kann ja nix dafür das des so glänzt.
Der rote is unverändert. Da wurde überhaupt nix gemacht an der textur
 
Also wie ich des mitgekriegt hab muss ich die tex noch ändern aber ich weiß wirklich nicht wie des gehen soll, weil ich ne textur aus oblivion genommen hab und die leuchtet halt so. Wenn dann müsste ich die Textur nochmal ganz neu machen.
 
Also wie ich des mitgekriegt hab muss ich die tex noch ändern aber ich weiß wirklich nicht wie des gehen soll, weil ich ne textur aus oblivion genommen hab und die leuchtet halt so. Wenn dann müsste ich die Textur nochmal ganz neu machen.

schaffst du des?
(wenn du Probleme mit texturieren hast, kann ich dir nur Maximilian empfehlen:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.