Projekt [Mod-Projekt] bananas imperial city union (bicu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bananasplit

Reisender
bei diesem projekt handelt es sich ebenfalls um eine art better cities.
geplant ist, die kaiserstadt zu modifiezieren, nur, dass dabei jeder bezirk von einer anderen person übernommen wird. jeder bezirk=eine esp.

klar ist natürlich, sollte es das projekt zustande kommen, dass sofort mit dem modden begonnen wird. daher sollte man sich überlegen, ob man die nötige zeit dazu hat und vor allem die motivation.:)

folgende bezirke sind mehr oder weniger schon verteilt:

marktbezirk: ich(bananasplit:roll: )
elfengarten: jim-panse
arenabezirk: phoenixCH
kaiserliches gefängnis: reckless
geheime uni: janirus
talosplatz: ??
tempelbezirk: ??
aboreturm: wolfslady
kaiserpalast(innen und außen): JNR

bitte viel kreativ sein. nicht übereilen, solange modden, bis jede detail sitz. auch wenns arbeitsaufwenig ist. so kann aus der KS ein rihcites pachtstück werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man die Arena n bisschen blutiger und dreckiger (Wie das? :huh:; Aber wär doch schon, oder?) machen? Dann würd ich das übernehmen!
 
Ich wollt auch Arena machn, aber das passt doch perfekt. Ich mach so n paar mehr gebäude und so, und du machst sie dann dreckiger^^
 
na ja..ich würd es schon vorziehen, dass wirklich nur ein perosn pro bezirk arbeitet, sonst gehts vielleicht ein bisschen durcheinander..:)
 
Ich hatte vor, dass wir nacheinander arbeiten ;) außerdem, wir sind doch in einem Team :lol:
 
Ich wollt auch Arena machn, aber das passt doch perfekt. Ich mach so n paar mehr gebäude und so, und du machst sie dann dreckiger^^

Sry, wer zuerst kommt, mahlt zu erst :lol: Nein, selbstverständlich nicht ;) (Ich will ja noch ein Buch und Rüssis ^^) Mein Vorschlag: Ich stell die Gebäuder, Bäume etc um und du kannst es dann dreckig machen, also retexten, ok?
 
Keine Ahnung, kannst du doch machen^^;)
PS: Wenn ihr wollt kann ich ne Projektseite machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste man aber gleich den ganzen Palast neu modellieren und das wäre unnötig, stattdessen sollte man die Gegend um den Palast und den Palast von Innen verbessern, diese Bereiche haben es nämlich nötig.
 
Dito!

Die Räume des Palastes (die Halle vom Rat!!) brauen unbeingt eine Schönheitskur. Das einzige was dort an Objekten rumsteht, sind Stühle (bin da von Beth. entäuschtworden!). Ich finde das dort auch noch NPCs rein müssen, wie zb Vertreter aller Städte, die Konverenzen abhalten... naja sie müssen ja nicht unbedingt reden.;)
 
Phoenix-Ch, du kannst die Arena erstma alleine machn. Ich hab mich mit deren Größe total verschätzt, dachte, dass ich mehr platz hab ;) aber so kann ich mein konzept nit verwirklichen... also viel glück. Aber Retexturieren kann ich dir gerne was, wenn du was brauchst ;)
Übrigens, ich emnpfehl nochma den IC-Replacer, der einfach genial is... der macht die stadt einfach sauberer und das passt (mit ausnahme des marktes) sehr gut... wär schön, wenn man mit dem arbeiten könnte, es ergibt sich ein völlig anderer eindrück ;)
@Jim-Panse: übernimm dich nit. Mach erstma ein bezirk, dann sehen wir weiter. Und nit jedes Projekt brauch ne eigene Site, das wird iwann zu verwirrend :shock: :?
 
Hmmm. Also ich würd mich dazu bereit erklären, den Talos-Platz etwas zu modellieren... Oder die Geheime Uni. Mir isses egal, was von den beiden ^^ Wobei ich eher zur Uni tendiere :?

EDIT/ Könnte auch anderes machen ^^ Mir isses recht egal. Hauptsache es ist was ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.