Projekt [Mod-Projekt] Anwesen des dreiköpfigen Drachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vertehe, wer ich gleich mal ausprobieren!
Was soll ich jetzt eigentlich mit dem dreiköpfigen Drachen machen?
 
Wie kann man das jetzt verstehen? Heißt das, dass ich jetzt ein Problem habe weil ich keinen erfahrenen Modeller habe oder das du einer bist aber es nicht machst...oder doch?
 
1. Kannst du es gerne mit dem Programm versuchen

2. Wirst du es wahrscheinlich nicht hinkriegen

3. Solltest du dich deswegen an einen erahrenen Modeller wenden (Modder-Arbeitsamt)

4. Kann ich das leider nicht ;)
 
Ich hab da mal noch ne allgemeinere Frage. Wenns so weit ist, dann würde ich gerne einen Trailer machen. Welches Programm eignet sich am besten (kostenlos) um einige sequenzen aufzunehmen bzw. zu schneiden???
 
zum aufnehmen benütze ich immer Fraps
allerdings hat die kostenlose Variante einige Nachteile
Ansonsten kenn ich noch gamecam
 
  • Like
Reaktionen: Omardin
Tjaja, mich gibts auch noch!

Na Leute? Unglaublich aber wahr, von der Modderfront gibts was neues. Als aller erstes bedanke ich mich bei allen die hier ihr Wissen mit mir teilen, ganz besonders danke ich jedoch Diego2, welcher mir in gewisser Weise immer zur Seite stand. Wie auch immer, bin mit der Insel so weit fertig, jetzt kriege ich die ersten Probleme mit den Quests. Bzw. habe ich nicht die gerngste Ahnung wie ich Sprachspuren erstelle und wie ich die Abfolge der Quest erstelle.

Hat jemand einen Link wo man ein Tutorial oder so findet???


mfg

Omardin
 
Mhhh sehe ich das richtig das du nun knapp 10 Monate an dem Mod arbeitest :huh:
Irgnwie weis ich auch net was du so genaun machst, auser das du eine Insel in der nähe von Anvil baust und Bilder gibt es auch noch keine.

Wie währe es wenn du uns einbischen über deine Mod erzählts oder zeigts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.