Projekt [Mod-Projekt] Andoria - Die Ferieninsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elch

Gebannter Benutzer
andoriazq8.jpg



Also ich hab da mal mit am Mod angefangen, es geht um eine Ferieninsel. Die Oblivion Krise und das ganze geht den Bürgern langsam auf die nerven, und jeder will mal Urlaub machen, da kommt die Ferieninsel vor Anvil natürlich sehr gelegen. Das ganze soll dann so aussehen, das es quasi ein Dorf am Ende ist blos der Unterschied is halt das es zum Beispiel keinen Bauernhof gibt, vielleicht bau ich an Souveniershop ein. Es soll natürlch ne Taverne geben, eijnen schicken Strand und natürlich die Ferienhäuser.Die architektur is wild durch einander und die Bewohner kommen von überall. Es wird wahrscheinlich möglich sein sich dort ein Haus zu kaufen. Es wird 2 Bereiche geben,der eine für die mit ganz viel Kohle und die andere die sich net des teurste leisten können. Das ist mein erstets Projekt also erwartet nicht zu viel.

Inhalt:
Strand + Bar
Ferienhäuser mit allen Architektur Stilen
Souveniershop
Taverne für die Nacht
Neue Npc's mit verschiedenen Tagesabläufen
Eine Questreihe in der man die Insel retten wird....

Derzeitiger Stand:
Extorier: 90% (fehlt noch ne Insel für nen Quest)
Intorier: 100%
Dialoge: 50%
Quests: 40%
Vertonung: 0%

Screens:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht gut aus, und wenn das wirklich dein Erstlingsmod ist, dann hast du potential.

Sag mal, wird es auch ne nette Hintergrundstory geben, der Titel Andoria- Trügt die Ruhe klingt als wäre da was böses im geheimen^^?
 
Naj die Insel bekommt ein paar Probleme und du musst das halt verhindern. Wird aber auf keinen Fall die Welt untergehen^^
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an und sieht auch gut aus.
Ist das Schwert im vierten Bild aus deiner Mod oder aus ner anderen? *habenwill*
 
Des hab ich mal selber schnell gemacht, is scho ewig her. schaut auch net so gut aus aber egal^^
Des Shcwert wird in ANdoria auf jeden Fall enthalten sein....
 
So habe grad nochmal ne neue Insel angefangen, die wird auch ein Piratendorf beihnhalten. Wird zimliech groß, später gibts auch screens;)
 
Wirst du vor der vertonung bereits eine version mit platzhalter-mp3s machen?
Kann es nämlich nicht abwarten endlich mal urlaub zu machen ;)

MfG

Terry
 
was mich auf jeden fall interessiert ist ob du auch Palmen modellieren wirst^^. Und am bsten: Liegestühle zum Entspannen.
 
Hehe genau das is in Planung, die models für den Liegestuhl, die Palme und das Cocktail glaß sind fertig, müssen nur noch texturiert werden.
 
Hier sind ein paar neue Bilder:
Hier ne Insel, noch im Aufbau:


Hier ne kleine Schatzinsel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.