Ich weiß jetz nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber da das Problem nur in Mod-Gebieten auftaucht, nehme ich mal an das es ein Mod-Problem ist:
Ich hab jetz schon 2 Mods kurz vor fertig, aber bei ihnen tauchen Bänder bzw. der Ursprung sind meistens die Schwänze (die hinten dran) mancher Figuren riesige Länge kriegen (einer war rund 100m) und durch die Welt "wachsen": man kann zwar durchehen, aber es stört die Atmosphäre doch sehr.Hatte das schon irgendwer oder kennt eine Lösung?
Hier die Mods die ich habe:-Bessere Speichernutzung
-Suthor: Buch der Alchemisten
-Growfls Hot Clothes
-Massenschlacht (mein Mod in Arbeit)
-Herrenhaus (Mein 2. Mod in Arbeit)
-MD_Natural_Faces
-_Ren_BeautyPack_full_-_DV
Edit: Mist, jetz wo ich den Bug brauch ist er nicht da..., na ja, ich versuchs immer wieder
Ich hab jetz schon 2 Mods kurz vor fertig, aber bei ihnen tauchen Bänder bzw. der Ursprung sind meistens die Schwänze (die hinten dran) mancher Figuren riesige Länge kriegen (einer war rund 100m) und durch die Welt "wachsen": man kann zwar durchehen, aber es stört die Atmosphäre doch sehr.Hatte das schon irgendwer oder kennt eine Lösung?
Hier die Mods die ich habe:-Bessere Speichernutzung
-Suthor: Buch der Alchemisten
-Growfls Hot Clothes
-Massenschlacht (mein Mod in Arbeit)
-Herrenhaus (Mein 2. Mod in Arbeit)
-MD_Natural_Faces
-_Ren_BeautyPack_full_-_DV
Edit: Mist, jetz wo ich den Bug brauch ist er nicht da..., na ja, ich versuchs immer wieder
Zuletzt bearbeitet: