[Mod-Problem] Riesige Exxtremitäten bzw. Bänder, die durch meine Mods gehen

Andi98

Bürger
Ich weiß jetz nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber da das Problem nur in Mod-Gebieten auftaucht, nehme ich mal an das es ein Mod-Problem ist:

Ich hab jetz schon 2 Mods kurz vor fertig, aber bei ihnen tauchen Bänder bzw. der Ursprung sind meistens die Schwänze (die hinten dran) mancher Figuren riesige Länge kriegen (einer war rund 100m) und durch die Welt "wachsen": man kann zwar durchehen, aber es stört die Atmosphäre doch sehr.Hatte das schon irgendwer oder kennt eine Lösung?


Hier die Mods die ich habe:-Bessere Speichernutzung
-Suthor: Buch der Alchemisten
-Growfls Hot Clothes
-Massenschlacht (mein Mod in Arbeit)
-Herrenhaus (Mein 2. Mod in Arbeit)
-MD_Natural_Faces
-_Ren_BeautyPack_full_-_DV

Edit: Mist, jetz wo ich den Bug brauch ist er nicht da..., na ja, ich versuchs immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach!! Bei dem NPC (Khajiit oder Argonier) klickst du weiter unten auf "add nif file" dann gehts du auf character-male-skeletonbeast und schon is das Prob weg
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Da kommen bei mir nur females, und gar kein skeletonbeast... obwohl ich auf male gegangen bin.


Falls keiner weiter weiß, kann vllt jemand die Mods testen, ob die Bugs auch bei ihm/ihr kommen? Einfach nur reinschreiben und Mailadresse per PM schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is jetzt komisch, ich hab nachgeschaut bin auf character gegangen und da kamm bloß so ein "nRoi" oder so ähnlich?:huh: Aber erst seitedem ich Oblivion neu installiert hab
Jetzt weis ichs, du musst die Dateien entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Art Mod machst Du? Kleider/Rüstungen? Dann kann das auch am weightpainten liegen. Wenn Du das bei Deinen Klamotten nicht richtig gemacht hast, ziehts die Texturen ewig lang.
 
Ich habs auf dem Bild gesehen....... Das kommt von den Schwänzen.... Ich kann dir das Skelet auch in ICQ schicken