[Mod-Problem] Natural Envoriments

A.D.

Fremdländer
Problem mit Natural Environment

Hallo,

habe mir den oben genannten Mod gedownloadet, jedoch funktioniert er bei mir nicht wirklich. Ich habe ROO III drauf und habe Natural Environment 2.1.3 egal was ich mache ich bekomms nicht hin.
Das Wetter ist eigentlich wie immer nur das es jede Stunde zwischen Sonnenschein und Regen/Gewitter wechselt. Der Rest funzt also die Vögel, Insekten und so...

bitte um Hilfe
 
Vielleicht hast du nicht die richtige .esp aktiviert.
Du hast wahrscheinlich nur die mit den Vögeln und Insekten aktiviert und nicht die anderen 3 oder so.
Wenn du die nicht aktivierst, wird sich das Wetter auch nicht ändern ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Keine Sorge daran hab ich schon gedacht^^

allerdings liegts daran nicht

benötige ich vielleicht den unoffizielen patch ?

trotzdem danke für die schnelle antwort:-D
 
Ich hab´s bei mir auch schon vor Wochen installiert und warte immer noch auf den ersten Regenbogen trotz inoffizieller Patches.
 
ja bei mir hatte es auch schonmal funktioniert allerdings auch ohne regenbogen

dann hab ich das spiel neuinstallieren müssen hab meine besten mods darufgemacht und ROO III und nu geht Natural Environment gar net mehr.
 
ich muß den thread mal hijacken, also ich sehe seit ewigkeiten keine vögel mehr bei natural enviroment.
ich hab mal welche gesehen, das weiß ich, aber ich halte schon länger nach denen ausschau und plötzlich sind da keine mehr. hab eigentlich nur mal nachträglich quarls texture pack 3 redimized drauf gemacht.

nutze ROO3, qt3r und das beigelegte NE.
 
Ich persönlich hab das gefühl, wie als wenn in ROO irgendwie eine veränderte Version zu finden ist

jedenfalls, ich hab immernoch eine UraltVersion von Natural Environment, un da funktioniert immer alles auch ohne inoffi Patch. kann ich nur empfehlen, die alten Sachen sind doch öfters ma die besten ;)
 
Hi
es stimmt,Ray nutzt in ROO eine angepaßte Version,das schrieb er sebst.Allerdings habe ich diese bis vor kurzem auch genutzt und Vögel,Schmetterlinge usw. waren ausreichend vorhanden.Ansonsten wenn es nicht anders geht,ladet doch NE mal nach ROO und schaut wie es dann aussieht.Roo-Balancing könnt Ihr ja damit nicht zerschießen.:lol:
Ansonsten ich lade es z.B. grundsätzlich noch vor UL,BC...;)

Gruß doritis und schönes Wochenende
 
Hi TerryDoneLLi !

Ich nutze zum Beispiel etwas neues. Es besteht aus besserem Wasser, Wetter und fliegendes Getier und ist gleichzeitig für SI.
Man braucht nur noch eine Esp. Das Wasser sieht sehr gut aus, nur in Höhlen und Ruinen ist es bescheiden.
Gefunden habe ich das ganze bei Tes. Aber frag mich jetzt nicht wie das heist. Ich habe meinen Download überarbeitet und einen neuen Namen gegeben. Wenn Du interesiert bist schicke mir ne PM und ich lade es bei RapidShare hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

immer wenn ich das Menu schließe ändert sich bei mir das Wetter :(:(:(
Ich habe bewölktes Regenwetter und dann öffne ich das Menu, schließe es wieder und auf einmal habe ich strahlend blauen Himmel :huh:
Weiß jemand woran das liegen könnte ? Ich habe NE drauf, und die PI's werden per OMM als letztes geladen ...

Danke im vorraus !
 
Hi RasierapparaT !

Wenn Du SI hast, hätte ich vieleicht eine Lösung.
 
Ich hab´s bei mir auch schon vor Wochen installiert und warte immer noch auf den ersten Regenbogen trotz inoffizieller Patches.

Dazu kann ich sagen, dass Max die Sache mit den Regenbögen nie wirklich hinbekommen hatte. Es gab mal eine Version, in der sie zwar funktionierten, es aber auch vorkam, dass sie plötzlich auch nachts zu sehen waren oder in der Oblivion-Ebene - und meines Wissens nach hat er sie dann komplett rausgenommen - aber das ist jetzt schon fast anderthalb Jahre her; da war er selber noch aktiv in den englischen Boards.

Worauf ich mein Auge geworfen habe ist einerseits HTF´s "Enhanced Weather" und die verschmelzung von diversen Wettermods (NE, AWS, usw.) mit dem Namen "All Natural"
 
Ich schicke Dir eine PN. Mit einer Alternativlösung. Probiere es aus.
 
Hi RasierapparaT !

Das ist für beides. Tamriel und SI.
 
Hi Dunkelwald !

Ich habe Dir eine PN geschickt. Dort ist eine alternative Lösung enhalten.