[Mod-Problem] Jauffre durch Nec Mystic Elf keine Stimme mehr!

Sunny

Neuankömmling
Hallo

wie schon im Titel hat Jauffree bei mir keine Sprachausgabe, irgendwann geht deswegen die Quest nicht weiter.
Ich habe Nec Mystic Elf und auch Herausgefunden das es dadurch verursacht wird. Die DV habe ich hier im Portal auch schon runtergeladen und ferwende diese jedoch gehts immer noch nicht. Es liegt auch nur an diesem Plug In da ichs getestet habe. Mein Freund hat Die Nec Mystic Elf auch aber bei Ihm redet Jauffre nur Sprechen keine Argonier mehr mit ihm.

Hat jemand ne Idee?

Gruß Sunny
 
Jo das Problem kenn ich (hatte ich auch;)) und ich hab keinen Weg gefunden das zu lösen. Ich musste echt Oblivion deinstalieren, alle Mods löschen, Registry Einträge löschen und Obl. in ein anderes Verzeichnis instalieren. Versuch mal die Oblivion.ini zu löschen (standart Tipp hilft aber manchmal) und ich kann dir nur wünschen das du einen einfacheren Weg findest das Prob. zu lösen.

PS: Oder geht das wenn du den Mod deaktivierst?
 
Das ist genau mein Problem!
Bei mir hat Jauffre ebendfalls keine Stimme und dieser Vampir der DB auch net!
Werde das mal mit der Oblivion.ini testen.:?

EDIT: Nach deinstallation aller Mods und dem Hauptspielen lief alles wieder super!
ich habe alle Mods wieder installiert bis auf die NEC Elfe,seitdem hat jeder wieder
seine richtige Stimme!

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Dafür braucht man einen Sprachpatch.
Der is bei Cosmetic Compilation dabei.
Dort sin Rens Beauty Pack, Soyas Hair und viele neue Augenfarben enthalten.
(des benutz ich auch immer)[auch die mystischen elfen viecha sind dabei]