[Mod-Problem] Fehler bei Rassemod

Black Dice

Fremdländer
Hallo!

Hui mein erster Beitrag ;D und nun zu meinem Problem ^^

Ich habe mich in eurem Forum etwas umgeschaut und Mods für Oblivion gesucht. Ich habe alle Zusatz-CDs und war fasziniert von den Goldenen Heiligen auf den "Zitternden Inseln". Ich stieß auf den Mod "Dunkler Verfuehrer und Goldener Heiliger", lied ihn runter, installierte ihn usw. Auch im Spiel klappte alles so wie es sein soll. Und nun mein Problem: Bei Oblivion beginnt man im Gefängnis und der Genosse in der Zelle gegenüber labert einen zu bis die Wachen kommen. Aber zum Labern kommt es nicht - erst recht nicht dazu, dass die Wachen kommen. Der Zellengenosse steht einfach nur da - bekommt den Mund nicht auf und die Zeit vergeht - es passiert nichts :cry:
Kann man diesen Fehler beheben? Hattet ihr das auch?

Bitte um Rat :D
Danke!
 
Hallo Black Dice^^
ersteinmal willkommen hier.
Dieses Problem mit Rassenplugins kenn ich leider(ich spiele gerne Mystic-elfen)...JEDOCH gibt es etwas das helfen könnte:nämlich Tutüberspringplugin.Doch wo es jetzt war weiß ich immom nicht nur das es hier ist ich schaue gleich noch einmal und editiere rein.
/€dit: Found ya http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=234
hier das ist der Link sollte eigentlich helfen.Achja und vergiss nicht vorm Abwassertor des Sternzeichen und Klasse auszusuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass das so schnell ging! Dankeschön nochmal =)

Die Mods die ihr habt (hab ja schon einige davon, die mir nützlich/lustig erschienen) sind echt klasse!
Werd dann mal weiter schnökern.
 
Hier gibts viele gute ;) ich wünsch dir viel spaß beim suchen und anspielen(ich hab so um die 30 xD).