[Mod-Problem] Eldracs Armory

X-Zat

Neuankömmling
Hi, Leute!:D
So - ich bin eben ein totaler TES4:Oblivion-Ninja-Freak (liebe diese genialen Mods dafür;)). Jetzt habe ich mir also (nachdem ich etliche Mod-Auflistungen und Co. hier durchsucht habe) das PI-Eldracs Armory (oder so ähnlich) geholt::eek:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5516
So weit, so gut! Jetzt hab ich das PI downgeloadet, eingefügt, Häckchen unter "Data Files" angeklickt (aktiviert) und bin zum Ausgang der ImperialCity gegangen (an der langen Brücke);). Da ist jetzt diese Ruine. (Hab mir auch das Empfohlene "BeautifulPeopel-PI" geholt, aktibviert.) Jetzt geh ich in die Ruine, spreche diesen Händler an und hole mir ein paar sachen.:roll:
Jetzt kann ich alle Kleidungsstücke anziehen, aber manche sind nicht zu erkennen - unsichtbar!:shock:
Also - was soll ich jetzt tun? :huh:
 
Hast du alle Dateien in den richtigen Ordnern? Das ist eins der häufigsten Probleme, dabei haben wir hier doch eine so schöne Anleitung zum Installieren von PIs...

edit: mist, ein bisschen zu langsam^^
 
Ähm... ja :? die Dateien sind alle am richtigen Ort. Kann es sein, dass dis PI, dass ich geloaded hab, eine neuere Version war? :huh: Bräuchte ich dann auch die ältere Version/ältere Versionen?