[Mod-Probelm]Teile des Spiels englisch

Arbon

Fremdländer
Hallo

Ich habe schon so einige mods und irgend eine davon macht teile des Spiels englisch (z.B. rumors statt gerüchte oder my imperial city house). Ich würde mich gut genug im Construction set auskennen um sie wieder ins deutsche zu übersetzen, leider weiss ich keinen weg wie man herausfinden kann welche mod die jeweiligen teile englisch macht. Ich könnte es zwar einzeln ausprobieren, allerdings würde das sehr lange dauern und es gibt warscheinlich einen besseren weg (den ich nicht kenne).

mfg
Arbon
 
Ja natürlich. Stell mal deine Ladeliste mit den Mod online und wir sagen dir wer es ist
 
Sollen wir deine mods erraten? ;)
Nene, also:
Es liegt wahrscheinlich an einer englischen Mod oder teilweise nicht übersetzten mod. (z.B. OOO oder Francesco)
Kannst ja mal in deiner modliste nachschauen bzw. uns deine modliste posten, wie Giebi schon anfragte
 
Bei mir kam das immer dann, als ich zum ersten Mal OBSE gestartet hab:huh: Liegt aber trotzdem höchstwahrscheinlich an einer Mod, es sei denn, du benutzt OBSE^^
 
Das gleiche Problem hab ich seit einigen Tagen auch und das die Leute zum Teil nicht mehr mit mir sprechen^^