Suche Mod Pack!!!!Gibts sowas???

keeeks

Neuankömmling
Hi Leute!
Gibt es "Mod Packs" ?
Z.b ein Magier Modpack,wo ganz viele PlugIns für Magier Chars sind.
Ich würde sowas eher bevorzugen,als stundenland versuchen,Oblivion zu starten,weil die Mods nicht miteinander Kompatibel sind :(

Und wenn es sowas nicht gibt.
Hätte vlt. einerv on euch(der gaanz viele Plugins hat) die Güte,seinen Data Ordner hochzuladen? :D
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Schaue dich doch bei Scharesoft um!

Hier ist nur einer der Magier Plugins :)

Wegen dem DATA Ordner:

Ich kann mir nicht vorstellen,das du meinen 15 GB Data Ordner runterladen willst xD. Und ich habe nicht mal so extrem viele Mods am laufen!

Gruß Dante 2000
 
Mod Packs? Da solltest du dich im Bereich der Overhauls einmal schlau machen.

Echte ModPacks wie ich sie verstehe kenn ich zur Zeit nur von Fallout3 aber sowohl Frans als auch WAC kommen in die Nähe davon.

Es ist immer die Frage was man will.

Edit: Mein Data Ordner hat z.B 12,7 GB willst du wohl auch nicht haben zumal da Mod´s bei sind die man per Installer installieren muß
 
Falls es noch tatsächlich kein Mod Pack gibt,existiert villeicht eine PlugIn Liste + Download Link :S ?
(Und nein,ich hätte nichts dagegen,wenn ihr euren Data Ordner hochladet,die Frage ist eher,ob ihr die Geduld habt,es zu machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht das irgendwer Bock hat über 10 GB Mods hochzu laden(und erlaubt wärs eig auch nicht)!


Vielleicht hilft dir das: Ein Modgrundpaket

Und die Modlisten sind auch leicht zu finden:roll:


€: da hat der Admin persönlich gedrängelt;)
 
Sry,aber ich bin nicht zu dumm,mich als erster umzuschauen,bevor ich was frage.
Ich hatte eigentlich gemeint,eine Liste + Download Links,wo die Mods nach der Lade Reihenfolge aufgelistet sind,sodass man nicht als erster experimentieren muss bei Omod.
-.-
 
Vom Pushen wird es nicht besser. Leider kann dir niemand eine genaue, für dein System und deine Ansprüch und deine Mod´s gültige Ladereihenfolge an die Hand geben. Es hat schon mehrfach Versuche in diese Richtung gegeben und alle sind gescheitert.

Es hilft in diesem Falle nur:
1.
Mod aussuchen bzw Modsammlung und dann erst mal Studium der ReadMe
Dort findest du in der Regel bereits Hinweise welche Mod kompatibel ist oder an welcher Stelle sie stehen sollte um Kompatibilität herzustellen.

2.
Mod grundsätzlich via ModManager installieren (mein Rat)

3.
Ausprobieren. Treten Störungen auf, dann Modliste hier posten. Jetzt können diejenigen tätig werden die bereits ähnliche oder gleiche Zusammenstellungen hatten und dir Hilfestellung geben.
 
Modpack ?

Hi ich hab Oblivion mal wieder neu instaliert.
Ich musste alle Mods löschen, nun ist es wirklich nervig das 1000. x Die ganzen Mods wieder zu installiern. Meine Frage gibt es schon ein Modpack ? Mit allem drumm und drann.
Z.B ein Modpack wo große u. kleine Mods drinn sind z.B Tec Mmsoa, aber auch (wie schon gesagt) kleinere Mods wie Rüstungen, Waffen, Animationen usw.

Bin dankbar für jede antwort !
 
Hi ich hab Oblivion mal wieder neu instaliert.
Ich musste alle Mods löschen, nun ist es wirklich nervig das 1000. x Die ganzen Mods wieder zu installiern. Meine Frage gibt es schon ein Modpack ? Mit allem drumm und drann.
Z.B ein Modpack wo große u. kleine Mods drinn sind z.B Tec Mmsoa, aber auch (wie schon gesagt) kleinere Mods wie Rüstungen, Waffen, Animationen usw.

Bin dankbar für jede antwort !

Wäre doch ziemlich blöd so ein Pack zu erstellen. Immerhin hat jeder Oblivion-Spieler individuelle Wünsche und Ansprüche an sein Spiel.
Manches, was in einem fiktiven Pack einem Spieler gefällt kann einem zweiten Spieler gar nicht in den Kram passen.
Von daher wirst du wohl die Mods raussuchen müssen, die dir persönlich gefallen.

Es gibt ja Mod-Listen und die beiliegenden Beschreibungen sollten dir ja sagen, ob du so was willst oder eben nicht.

Gruß
DarkRuler