Also ich find etwas in oblivion dumm ... man versucht oblivion immer realistischer zu gestalten.. nur..
das ist alles nicht die Realität!!
Ich habe folgende Idee das jedes Haus zum Beispiel ein Klohäuschen bekommt wo die leute aufs klo gehen können (In Armenvierteln könnten sich ja z.B 2 Famillien ein Klohäuschen teilen) die Reichen bekommen Toiletten.. das Problem ist das is für die umsetzung nicht gemacht bin den ich hab kA wie ich das anstellen soll...
2.Vieleicht sollte man ja versuchen die anderen Kontinente in Oblivion zu bauen^^ durch material das man findet
(ich weiß ich kann viel labbern und kann doch nix^^)
3.Kleiderwechsel
ich finds doof das die NPC's immer die selbe kleidung anhaben, vieleicht können ja auch die mal ihre Kleidung wechseln.
4.Schulen
die leute sind schlau obwohl sie nie lernen,
Man kann ja schulen in den Kirchen einrichten
5.Kinder
ok.. das is jetzt vieleicht ein bisschen brutal wenn man dann son kind absticht.. aber aufjedenfall realistischer..
6.Schwangere.. dazu fällt mir nix konkretes ein
7.Sonntags sind die meisten Läden zu.. mal was neues^^
8. Eine Figur (kA wie die heißen) geht monatlich durch jede Burg und erzählt
den Einwohner Märchen,neues aus der Adelswelt usw.
wenn mir was neues einfällt kommts dazu xD
das ist alles nicht die Realität!!
Ich habe folgende Idee das jedes Haus zum Beispiel ein Klohäuschen bekommt wo die leute aufs klo gehen können (In Armenvierteln könnten sich ja z.B 2 Famillien ein Klohäuschen teilen) die Reichen bekommen Toiletten.. das Problem ist das is für die umsetzung nicht gemacht bin den ich hab kA wie ich das anstellen soll...
2.Vieleicht sollte man ja versuchen die anderen Kontinente in Oblivion zu bauen^^ durch material das man findet
(ich weiß ich kann viel labbern und kann doch nix^^)
3.Kleiderwechsel
ich finds doof das die NPC's immer die selbe kleidung anhaben, vieleicht können ja auch die mal ihre Kleidung wechseln.
4.Schulen
die leute sind schlau obwohl sie nie lernen,
Man kann ja schulen in den Kirchen einrichten
5.Kinder
ok.. das is jetzt vieleicht ein bisschen brutal wenn man dann son kind absticht.. aber aufjedenfall realistischer..
6.Schwangere.. dazu fällt mir nix konkretes ein
7.Sonntags sind die meisten Läden zu.. mal was neues^^
8. Eine Figur (kA wie die heißen) geht monatlich durch jede Burg und erzählt
den Einwohner Märchen,neues aus der Adelswelt usw.
wenn mir was neues einfällt kommts dazu xD