[Mod-Idee] Use da Force!

56er

Fremdländer
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgend ein Modder der sich mit Skripting auskennt mal diesem Projekt annimmt:

Was wäre, wenn man die Macht...äh..diee Telekinese dazu nutzen könnte, Leute nicht nur hochzuheben oder wegzustoßen, sondern auch mit Sachen bewerfen könnte, was ihnen richtig weh tuen würde?
Da ich kaum Ahnung vom Modding habe würde ich mich freuen, wenn irgend jemand sich der Idee annimmt und daraus etwas brauchbares macht.
Da das nur eine Idee ist und nicht mein Projekt, liegt es euch frei, diese Idee für euch zu nutzen.

mfg 56er
 
Langsam, bzw. was heißt hier langsam kriege ich ´nen Anfall!!!

Was glaubt ihr was Mods sind? Ich will es euch sagen bevor ihr euch eure kleinen Köpfe daran zerbrecht...Mods sind Eigentum von Bethesda Softworks. Das heißt ob es nun deine Idee ist oder dein mod liegt es den Inhaber des Spieles The Elder Scrolls VI: Oblivion sowieso frei diesen Mod oder diese Idee zu nutzen.

Aber ich will ja nicht rummeckern, weil du ja gar nichts dafür kannst, es ist die Masse die es ausmacht, deshalb zurück zur Höflichkeit, ersteinmal willkommen im Forum. Falls du vor hast das Forum auch weiterhin mit sinnvollen und konstruktiven Posts zu bereichern würde ich dich bitten diesen Thread,
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=7035&highlight=Growlf
der ist brandaktuell und behandelt die momentanen Hauptprobleme, zu lesen.

So, damit möchte ich das Offtopic beenden und auf dein problem eingehen:

Ich fürchte es ist leider nicht möglich das was du willst zu ermöglichen, ich meine es gab dazu sogar mal einen Thread.

MfG Heledir

P.S.: Zwei Punkte noch:

1. Denk mal bitte demnächst über ne sinnvolle und leicht verständliche Überschrift nach, bitte.

2.Überleg dir vlt. nochmal ob du icht deine Signatur gegen etwas weniger anstößiges wechseln möchtest.

Nur als kleiner dezenter Hinweis.(vor allem gut gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
hey 56er ich hab dir doch schon im spieleforum gesagt, das das beihnahe unmöglich ist...nartürlich, wenn die besten Modder von Bethesda persönlich ans werk gingen, würde das villeicht gehen.. mt OBSE.. aber das is ne heiden arbiet, die sich keiner antun will.
 
Ja, aber ich dacht, das hier vllt. ein paar mer KLeute mit Modding Kentnissen erumhängen.

Das mit dem Copyright habe ich nicht gewusst, und die Überschrift wear ein Joke(sry:p ).
Der Thread kann von mir aus auch geschlossen werden.


mfg 56er


P.S. Ich wusste gar nicht das du der Macjher des Talos Mods bist, ich habe das Teil neulich installiert, und ne fehlermeldung erhalten, ich glaube weil weil der Mod mi9t den MKehrfarbigen Glasrüstungen die Gleichew bezeichnung hatte wie deine Meshes und Textures hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ka.. also eigentlich dürfte das keine Probleme geben.. ich würd Schwert des Talos einfach verwenden...