[Mod-Idee] Treomar-Addon

Füst Umariel

Reisender
Traut sich jemand zu Treomar wieder aufzubauen. Ich hätte nämlich die Idee zu einer Mod die um Treomar und wie es zerstört wurde geht. So eine Mod in der man direkt nach Treomar vor X- Jahren teleportiert wird genau in die Zeit in der Treomar belagert wird. Das Problem dabei ist nur das ganz Treomar neu aufgebaut werden müsste. Aber Trotzdem findet diese Idee hoffentlich Zuspruch
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Die Idee ist klasse, super, fantastisch!!! Ich war noch gar nicht in Treomar....:lol:
Also ich wußte bereits das die Stadt zerstört ist (kann man ja vom Bergkloster aus sehen^^) und das ein wiederaufbau bestimmt cool wäre, aber eher so eine Art Zeitreise oder so, also das man das Belagerte/aufgebaute Treomar besuchen kann und danach wieder in die normale Zeit des zerstörten treomar reisen kann. Oder ihr macht ne Kvatch Rebuilt Mod und läßt den Helden die Drecksarbeit machen währendessen die Stadt langsam aufgebaut wird:lol:

Schade nur das ich echt kein Plan vom CS habe, aber die Idee ist supi:)

LG KP
 
Ich meinte ja, dass man das in einer Zeitreise machen soll. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass man in die Zeit der Belagerung teleportiert wird. Und dann sieht man alles was passiert.

Und du hast recht Nerrok. Wir brauchen erst mal jemanden der sich der Mod annimmt aber wenn das so viel Zuspruch ergibt, wird sicher das jemand bald machen.

z. B. Wie Arkt die Königsfamilie tötet und die Seraphim durch den Wall brechen.

PS: Was ist die Nexushalle
 
Also erstmal nette Idee, aber sehr Zeit aufwendig.

Wir brauchen erst mal jemanden der sich der Mod annimmt aber wenn das so viel Zuspruch ergibt, wird sicher das jemand bald machen.

Muss nicht sein da die meisten Modder eh schon beschäftigt sind, ich würde zwar mitmachen aber nur wenn es eine vernümpftige esm geben würde, auf der das Team dann aufbauen würde.

Und wie sah Treaomar denn vorher aus ? Die Stadt schien ja aus weißem Stein zu bestehen, vieleicht könnte man die Kaiserstadt Tilsets texturieren, dann hätte man schonmal den Grundaufbau.
 
Ja und sie hatte mehrere Steinbrücken. Auch wenn man um die Stadt rum schwimmt sieht man das Treomar einen wirklich riesigen Hafen hatte. Für weitere Dinge müsste jemand Kundschafter spielen. Aber ich gehe nicht mal für so ein Projekt nach Treomar. Das ist mir echt zu blöd.
 
Habt ihr schonmal an die FPS gedacht?:-D Oder ihr müsstet es halt in einem ganz neuen Worldspace mit Stadtworldspace machen, was aber lange, lange, dauern wirde.
 
was aber lange, lange, dauern würde

Natürlich würde das schon seine Zeit in Anspruch nehmen, aber die Stadt in eigenen Worldpsace zu verfrachten wäre natürlich bei der Anzahl an Häsuern ein muss, das würde kein high end Rechner schaffen. Nur würde das nicht viel länge dauern als die Stadt nicht in einen eigenen Worldpsace zu verfrachten.
 
Nerrok meinte, dass man die Stadt dann in einem separaten Worldspace erstellen müsste(wie in Oblivion), da es sonst Performance-Probleme geben dürfte. Je detailreicher, desto problematischer.

Orion erinnerte ihn lediglich daran, dass das Ganze momentan mit einer Zeitreise gedacht ist. Da bleibt das Original(zerstört) logischerweise erhalten.
Demnach gibt es nur die Möglichkeit, dass nicht zerstörte in einen separaten Worldspace zu packen.

Und wie Moesrstar schon sagte, ob man nun einen separaten Worldspace erstellt, oder ob das Original ersetzt wird, nimmt sich zeitlich nichts. Einen Worldspace hat man schnell erstellt.
 
Danke,_DICE_, für die Erklärung. Ähm erst mal ist mir das zu blöd weil ich Treomar grusselig finde. Aber, Nerrok, du hast doch gesagt du musst noch trainieren. Dann geh doch bitte, bitte du nach Treomar und berichte uns von den Teilen der Stadt. Was ist ein FPS?
Und wer würde sich der Sache den nun bis jetzt annehmen, also sobald alles gerichtet wäre?
 
.... Das sind die Bilder pro Sekunde. Braucht man zum spielen.

Wenn du zu wenige hast dann ruckelt es...

Und die Oblivon Enginge fängt automatisch zu ruckeln an wenn zu viele objekte da sind.Deshalb muss man aufpassen...
 
Ah, Ok. Danke:). Hat jemand schon Vorschläge wie man die Stadt bauen könnte. Ich habe schon entdeckt das Treomar schon ziemlich viele Kubeln hat. Und Geisterreiter Larzuel kann man ja auch einfügen. Vielleicht so als General, der dann ihm Kampf gegen den Spieler stirbt.