[Mod-Idee] Totenbeschwörer Gilde

Kappes

Reisender
Ahoi.
Ich hab während dem Spielen von Oblivion eine Idee gehabt, wie man eine Totenbeschwörer Gilde in Oblivion integrieren könnte. Über die Story verrate ich nur jenen Leuten etwas, die bei der mod mitarbeiten wollen. Würde ja sonst die Neugierde nehmen, oder? ;)

Also: Gäbe es schonmal irgendwelche Interessierten und wenn ja, als was? Ich werde Euch dann anschreiben.


MFG Kappes
 
guck dir mal die Kvatch aftermath oder wie die heißt an ist ne übersetzung da ist kvatch heile und es gibt ne gilde(rat mal welche).
 
Das hat jetzt aber nix mit der Idee Totenbeschwörergilde zu tun.
Meine Idee widmet sich zu 100% der Totenbeschwörergilde, nicht Kvatch ;)

Ob sie besser oder schlechter wird, weiss ich nicht. Allerdings habe ich dennoch vor, die Idee umzusetzen.

MFG Kappes
 
Ich bin zwar net soo gut im cs, aber ich wollte sowieso irgend ne mod mit
Totenbeschwörern machen.





PS:arbeite grad noch an einer anderen mod ,aber ich würde dir danach gerne helfen.
 
Soetwas ähnliches gibt es auch für MW... von dem für Oblivion hab ich auch schon gehört...kannst ja mal googeln;)
 
Die Totenbeschwörer-Gilde in "Kvatch Aftermath" ist nicht die einzige, die es gibt. Allein bei TES Nexus gibt es zwei Stück.

Auch gibt es hier in diesem Unterforum eine Totenbeschwörer-Gilde. Wie wäre es, wenn ihr euch mit denen absprecht :)