Hi,
da meine CORE1-Übersetzung ein Misservolg war, möchte ich nun noch mal nachfragen, bevor ich an meiner derzeitigen, bisher geheimen Mod weiterarbeite.. Da ich nicht noch mal einen Misserfolg mit einer guten Mod hinnehmen will, beschreib ich sie euch und ihr stimmt dann bitte ab:
QT3 verbessert viele Standart-Texturen, allerdings sind diese danach viel größer als im Original, auch in Redimized. Deshalb plan ich nun eine Mod, die nur die Texturen schärfer macht. Ich hab schon etwa 10% der in frage kommenden Texturen bearbeitet und erhalte so ohne Performance-Verlusst ein wesentlich schöneres Spiel. Warum Vanilla-Texturen? Bin ich etwa ein schlechter Texturierer?
Falsch, ich meine, dass man so viele Mods weiter behalten kann, z.B. Bomrets Vanilla DeNormal-Maps. Denn Normal-Maps werde ich nicht einbinden. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man z.B. mit Photoshop durch einfaches Scharfzeichnen erreichen kann. Doch ich bin noch etwas weiter gegangen und hab die Texturen händisch so scharf wie möglich eingestellt.
Screens sind nun das einzige noch geheime an meiner Mod. Wenn ihr angetan seien solltet, dann bitte dafür stimmen, dass ich weitermachen soll. Wenn ihr den Sinn der Sache nicht versteht, dann bitte dagegen stimmen. Wer lieber QT3 nutzen will: ich will ihm eine Alternative bieten, die sich mit QT3 messen kann.
da meine CORE1-Übersetzung ein Misservolg war, möchte ich nun noch mal nachfragen, bevor ich an meiner derzeitigen, bisher geheimen Mod weiterarbeite.. Da ich nicht noch mal einen Misserfolg mit einer guten Mod hinnehmen will, beschreib ich sie euch und ihr stimmt dann bitte ab:
QT3 verbessert viele Standart-Texturen, allerdings sind diese danach viel größer als im Original, auch in Redimized. Deshalb plan ich nun eine Mod, die nur die Texturen schärfer macht. Ich hab schon etwa 10% der in frage kommenden Texturen bearbeitet und erhalte so ohne Performance-Verlusst ein wesentlich schöneres Spiel. Warum Vanilla-Texturen? Bin ich etwa ein schlechter Texturierer?
Falsch, ich meine, dass man so viele Mods weiter behalten kann, z.B. Bomrets Vanilla DeNormal-Maps. Denn Normal-Maps werde ich nicht einbinden. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man z.B. mit Photoshop durch einfaches Scharfzeichnen erreichen kann. Doch ich bin noch etwas weiter gegangen und hab die Texturen händisch so scharf wie möglich eingestellt.
Screens sind nun das einzige noch geheime an meiner Mod. Wenn ihr angetan seien solltet, dann bitte dafür stimmen, dass ich weitermachen soll. Wenn ihr den Sinn der Sache nicht versteht, dann bitte dagegen stimmen. Wer lieber QT3 nutzen will: ich will ihm eine Alternative bieten, die sich mit QT3 messen kann.