Ravenholm to Oblivion
Hi @all Was würdet ihr von einer Mod halten die sich aus dem aus Half Life 2 bekannten Ravenholm orientiert?
Natürlich ohne Gravitygun oder Headcrabs, dafür aber ein ähnliches Zenario: Eine friedliche Minenarbeitersiedlung in den Jerallbergen, doch eines Tages verursacht ein mächtiger, aber ziemlich verrückter, Nekromant durch seine Experimente eine Zombieseuche. Sprich Dorfbewohner werden zu wahnsinnigen Zombies und essen die Nichtzombies halt auf. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Die Schwester eines Berarbeiter macht sich langsam Sorgen um ihren Bruder der ihr sonst fast jede Woche schreibt. Sie schickt den Spielerchar, dann los um nachzusehen was in Ravenholm nicht stimmt.
Geplant sind:
Ein Minenarbeitersiedlung in den Jerallbergen und noch zwei Dungeon, Mine und Nekromantengruft.
Eine gruslige Athmosphere
Ein überlebender Priester der Neun mit Namen "Grigorio"
Ein oder zwei neu moddelierte Waffen
( Zur Not gingen dann auch ebenfalls Ressourcen)
Neue Zombietypen
( Gibt hoffentlich ein paar gute Zombieressourcen)
Keine Shotguns, sprich alles wird ins Oblivion Setting angepasst.
Zurzeit befindet sich alles noch in der Planung
Fortschrittsbalken: Konzept 6/10
Interios 0
Exterios 0
Npcs 0
Quest 0
Dialoge 0
Neue Zombies 0
Neu moddelierte Waffen 0
Es werden auch vielleicht noch ein paar Eastereggs in Ravenholm versteckt.
Wie gesagt bin ich zurzeit noch mit dem Konzept beschäfftigt. Da ich wohl kaum meine Vorstellungen alleine realisieren kann mache ich mich später auf Teammitgliedersuche.
Nun zu euch liebe Community: Wie findet ihr die Idee oder bessergesagt Konzeptsammlung?
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?
Schreibt einfach eure Meinung von Projekt Ravenholm.
PS: Ich bin kein Vollnoob, ich hab mich schon einige Zeit mit dem CS beschäfftigt.
PPS: Vertonen werde ich Ravenholm vorerst nicht.
PPPS: Drückt mir die Daumen.
Hi @all Was würdet ihr von einer Mod halten die sich aus dem aus Half Life 2 bekannten Ravenholm orientiert?
Natürlich ohne Gravitygun oder Headcrabs, dafür aber ein ähnliches Zenario: Eine friedliche Minenarbeitersiedlung in den Jerallbergen, doch eines Tages verursacht ein mächtiger, aber ziemlich verrückter, Nekromant durch seine Experimente eine Zombieseuche. Sprich Dorfbewohner werden zu wahnsinnigen Zombies und essen die Nichtzombies halt auf. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Die Schwester eines Berarbeiter macht sich langsam Sorgen um ihren Bruder der ihr sonst fast jede Woche schreibt. Sie schickt den Spielerchar, dann los um nachzusehen was in Ravenholm nicht stimmt.
Geplant sind:
Ein Minenarbeitersiedlung in den Jerallbergen und noch zwei Dungeon, Mine und Nekromantengruft.
Eine gruslige Athmosphere
Ein überlebender Priester der Neun mit Namen "Grigorio"
Ein oder zwei neu moddelierte Waffen
( Zur Not gingen dann auch ebenfalls Ressourcen)
Neue Zombietypen
( Gibt hoffentlich ein paar gute Zombieressourcen)
Keine Shotguns, sprich alles wird ins Oblivion Setting angepasst.
Zurzeit befindet sich alles noch in der Planung
Fortschrittsbalken: Konzept 6/10
Interios 0
Exterios 0
Npcs 0
Quest 0
Dialoge 0
Neue Zombies 0
Neu moddelierte Waffen 0
Es werden auch vielleicht noch ein paar Eastereggs in Ravenholm versteckt.
Wie gesagt bin ich zurzeit noch mit dem Konzept beschäfftigt. Da ich wohl kaum meine Vorstellungen alleine realisieren kann mache ich mich später auf Teammitgliedersuche.
Nun zu euch liebe Community: Wie findet ihr die Idee oder bessergesagt Konzeptsammlung?
Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?
Schreibt einfach eure Meinung von Projekt Ravenholm.
PS: Ich bin kein Vollnoob, ich hab mich schon einige Zeit mit dem CS beschäfftigt.
PPS: Vertonen werde ich Ravenholm vorerst nicht.
PPPS: Drückt mir die Daumen.
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