[Mod-idee] Neue Bögen

Werwolf1992

Fremdländer
Hallo Leute!
Ich fände es wirklich grossartig wenn man mehr Mods für tolle neue Bögen machen würde, da es meiner Meinung nach nur ziemlich wenige Mods für Bögen gibt ;D
Wenn ich wüsste wies geht würd ichs selber machen.. lol... also das soll jetzt nur mal ein kleiner Anschwung sein dass man neue Mods für Bögen macht^^
 
Ich glaub nicht dass das in absehbarer Zeit jemand macht. Die wenigen 3D Modellierer die wir hier haben sind meistens schon mit anderen Dingen beschäftigt. Außerdem ist deine Beschreibung "neue Bögen" schon etwas dürftig. Es gibt bereits gute Mods die Bögen ins Spiel einfügen, kennst du z.B diese hier:

1. hier
2. da
3. und da

Es gibt Massenhaft Bögen, einfach mal bei Tesnexus oder planetelderscrolls suchen ;) .
 
Und wenn du einen Selber mache willst, such dir mal nen paar Tuts und 3d-Programme.

Ich denke wenn du es geschafft hast ne ordentlich Mesh hinzu bekommen, wird sich jemand finden der das Texturieren kann:)

(Theo´s bilderbuch ist sehr gut, gibts hier
und das programm namens blender findest du hier )

:)
 
Also in meiner bzw. unserer Mod (dPüm ist auch dabei) werden zwei neue Bögen dabei sein, aber nur retexturierte. Sie sehen aber auf jeden fall cool aus^^