Idee [Mod-Idee] Necromancer

Brauch ich jetz nich weitermachen oda was nu los? oO


Du kannst alles übersetzen, nur bei den Cellen der Ahnengrüften, da ist halt die Frage.
Was meinst du dazu. Du hast sicher schon das Problem gesehen, das die Container "nc_sarcophagus" nur den genauen Platz einnimmt wie der Statik Block und ihn aber leider nicht ersetzt (und das wohl glaub ich Sinn der Sache).



(Und ich hab glaube ich schon mal erwähnt, das mein eng. recht mies ist :roll: also nicht zum übersetzen taugt. :? )
 
Aso kay.. kam mir nämlich grad son bissel verarscht vor, muss ich ehrlich gesagt zugeben ^^
Aber wie ich auch schon gesagt habe, habe ich, wenns ums Modden geht, eig. keine Ahnung. Also ich weiß mittlerweile wo die Journaleinträge sind, ich weiß, was passiert, wenn ich was bestimmtes sage bzw wo das steht, aber geh mir weg mit Cells und static block *g*
sry kann ich ehrlich gesagt nix zu sagen. Ich hätt gern die GOTY Eng, dann würd ich das ma antesten und ma schaun was da wie los is, aber egal.
Einzigstes Angebot ist, ich mach die Übersetzung und kanns Dir dann zukommen lassen, aber mit gegenständen verändern und son Kappes kenn ich mich leider nicht aus...
 
Alright, ich mach dann ma weiter (Ich hoff nur, es kommt dann auch so raus wie ich das gerne hätte -.- naja
Übrigens nochwas; Ich hatte das mal versucht zu spielen, unangepasst natürlich. Ich habe dann eine Fehlermeldung bekommen; Irgendwas mit "Assarnibibiberg", danach isses abgeschmiert. Kennst das bzw wo genau änder ich das? Wenn ich Glück hab, brauch ich nur das ändern um es zumindest mal anzuzoggn...
 
Wegen "Assarnibibiberg" muss ich dann mal näher nachforschen.
Ich hab die Mod bislang nur im Editor auf gehabt, da kam nur eine Meldung, wegen "Skaal Vilage" das nicht in den Dialogen gefunden wurde. Die Meldung kam aber nicht mehr, nachdem ich es durch den FIX-WIE_NIX-Übersetzer gejagt habe.

Ich lösch jetzt erst mal die Ahnengrüfte und pack dann mal die Items des Sarkophag in die Urne.
 
OMG habe grad deine PM erhalten was für ein schei***** Text ist das denn? ich habe bisher nur 1 Wort verstanden ^^ hatte was mit lang oder so zu tun glaube ich ^^ also mich könnt ihr doch nihct unbedingt fragen wenn es ums übersetzten geht sry aber das kann ich wirklich net ^^ Und jetzt kommt mir net mit Duden sonst werf ich euch mit einem duden ab :p
 
Oh schei**** gar nicht bemerkt sry Leute Ot soll ich das nochma in den anderesn Thread schreiben? oder is n Moderator so net und verschiebt meinen Beitrag ( fals sdaas geht) ^^ OT aus
 
Kurze Info: Ich bin grade eben mit der Übersetzung der Dialogen und der Items fertig geworden.
Jetz kommen Zauber, Tagebucheinträge, Scriptanpassungen und äh.. Was noch fehlt ^^

@Morg:
Danach geht das Ding noma an Dich, ich hab so das Gefühl, dass mit dem Script "nc_get_corpse" was nich stimmt...
 
Das ist ein recht langes Script.
Wenn da was mit dem original Script schon nicht stimmt, wird es schwer werden da was zu finden.

Was ist dir denn aufgefallen?
 
Auf meinem PC läuft alles ohne Probs, aber wenn ich den Mod auf meinem Laptop spiele, schmiert Morrowind ab mit der Meldung:
"Can't find faction "8â(Kästchen)(Kästchen)nc_stu. Ausführung des Programmes fortsetzen?"
Die (Kästchen) stehen für die kleinen Kästchen, die ich grad mit Alt+Zahlen nicht finde...
 
Von meiner Seite:
Dialoge übersetzt
Journal übersetzt
Items übersetzt
Scripte kommen heut abend (MWSE Editor)

Habs schon gespielt, is echt lustig, wenn einem 5 Skelette hinterher laufen, einer in ner Dwemerischen Rüstung und der Rest in schwarzen Runenroben *gg*
 
Wohl eher nich, ich häng an den Scripten, wenn mir jemand helfen könnte würde das Ratz Fatz gehen ^^ (siehe Construction Set Forum *g*)
 
und jetzt ?

ich werd erst anfangen wieder MW zu spielen wenn die DV raus ist ich hab mir schon nen schönen char dafür gemacht und nu lass ich ihn nicht raus bis er das tote beschwören lernen darf :);):lol:

EDIT hab mir schon bücher und alles erforderliche besorgt:-D:-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet: