Insel der tausend Jäger
Folgendes soll enthalten sein:
- Eine neue Insel,nicht allzugroß allerdings von großen bedeuten
- Neue Tiere die etwas stärker und schneller sind aber auch etwas mehr wert an Fellen haben
- Neue Jagttrophäen z.b. zähne,klauen,
- Einzelne lager die von verschiedenen Jägern bewohnt werden
- Quests in denen man mit anderen Jägern jagen gehen kann
- Klare und teilweise witzige Dialoge
Was genau soll die Mod bringen ?
Also was mich schon immer genervt hat war das ich mit dem Jagen kein vermögen machen konnte ... Daher soll sie zum einen alle werte erhöhen und der Jagtbestand soll übermäßig groß sein,damit man ein alleine vom jagen leben könnte ---
So und hier das Problem
Mit dem Cs editor komm ich an sich einigermaßen klar aber "scripten" kann ich gar nicht bzw. ich versuche es schon einige zeit erfolglos zu erlernen aus diesem grund stell ich die folgende frage mal höflich in den Raum:Gibt es hier Modder die Bereit sind sich um meine idee zu Bemühen ???
Würde das toll finden daher schon mal danke im vorraus
mfg The_Buddler
Folgendes soll enthalten sein:
- Eine neue Insel,nicht allzugroß allerdings von großen bedeuten
- Neue Tiere die etwas stärker und schneller sind aber auch etwas mehr wert an Fellen haben
- Neue Jagttrophäen z.b. zähne,klauen,
- Einzelne lager die von verschiedenen Jägern bewohnt werden
- Quests in denen man mit anderen Jägern jagen gehen kann
- Klare und teilweise witzige Dialoge
Was genau soll die Mod bringen ?
Also was mich schon immer genervt hat war das ich mit dem Jagen kein vermögen machen konnte ... Daher soll sie zum einen alle werte erhöhen und der Jagtbestand soll übermäßig groß sein,damit man ein alleine vom jagen leben könnte ---
So und hier das Problem
Mit dem Cs editor komm ich an sich einigermaßen klar aber "scripten" kann ich gar nicht bzw. ich versuche es schon einige zeit erfolglos zu erlernen aus diesem grund stell ich die folgende frage mal höflich in den Raum:Gibt es hier Modder die Bereit sind sich um meine idee zu Bemühen ???
Würde das toll finden daher schon mal danke im vorraus
mfg The_Buddler
Zuletzt bearbeitet: