[Mod-Idee] für dumme NPC Kommentare

Sven

Neuankömmling
Hallo,

wisst ihr, was mich wirklich stört?

DIese dummen NPCs stören mich!^^

Eher gesagt diese Kommentare immer, wenn ich an ihnen vorbei gehe.

Sagt ein Ladenbesitzer zu mir, ich solle meinen mund halten! WO gibt es denn sowas??

Kann man diese Kommentare nicht einfach abstellen?

Hmmm...ich find das eigentlich gar nicht so schlimm. manchmal kommt auch was lustiges dabei raus, aber wenn man es abstellen wollte, wäre die Oblivion Welt etwas fader, finde ich jedenfalls. Das ist von bethesda so beabsichtigt dass der Spieler sich ein bisschen aufregt. Und wenn du einen hochen Charisman Wert im Spiel hast und wenig Infamie, sagen sie teilweise auch ganz nette Sachen;) .

Ist er Questperson? Falls ja hau ihn nieder! Ich mach das auch öfters mal(aber nicht aus diesem Grund) und das Kopfgeld ist es wert, oder;) . Tschuldigung für Offtopic

Bei mir ists genau andersrum: seit neuestem sitzt so eine Figur unten in der Arena rum und motzt, und ich weiß nicht, aus welcher Mod der stammt. :lol:

Finds aber köstlich. Da läuft man still vorbei, um seinen Lohn für den Kampf einzuheimsen, und der Kerl faselt irgendwas a la "Halt den Mund!"

Hast du mal ein Bild von der PErson?

HEy, wir sollten mal einen Thread erstellen. DOrt kommen alle NPCs rein, die durch irgendwelche Mods ins Spiel gekommen sind.

Bietet doch Rätselspaß, oder nicht?

Ich habe zum Beispiel auch eine Kriegerin auf einmal im SPiel, die nicht ins Originalspiel gehört...

Also ich finde die Kommentare der NPCs OK, also wenn man die von Morrowind vergleicht...
"Was will das niedere Wesen von mir!"

Naja und so Zeugs halt in der Art! Bin froh, dass die Leute in Obl netter sind!:lol: