[Mod-Idee] Fahrender Händler

Unbekannt888

Reisender
Also... Meine Idee ist das man in das Spiel einen fahrenden Händler einfügen könnte^^ Dafür könnt man die Routen nehmen die auch diese einen Reiter der Kaisestadt benutzen (diese die überall auf den straßen anzufinden sind)... Dann müsste man halt so ein Pferd nehmen und einen Karren "dransetzen" der vom Pferd gezogen wird... Dort sitzt logischer Weise wer drauf... den wen man anspricht ist es wie bei einem normalen Händler...^^ Er verkauft dann halt so nahrung und ähnliches... vllt auch waffen ;) Damit immer ein Händler in der nähe ist fände ich die Idee recht gut... Im groben ist die Idee: Ein Händler der durch die gegend wandert^^ Ich fände es toll wenn sich jemand dieser Herausforderung annehmen würde... wäre schließlich für jeden praktisch^^...

MfG Unbekannt888

Falls es jemand machen sollte... gibt er/sie vllt soagr meine Emailadresse mit in den MOD? bei nem Textdokument? Also das es meine Idee war?^^Würde mich sehr freuen... Aber die Umsetzung ist mir und bestimmt vielen anderen natürlich wichtiger ;)

Moin

Also das mit den Karren, die gezogen werden wurde schon als Idee erwähnt.
Leider muss ich sagen das dort beschlossen wurde (nach meinem wissen) das Karren so gut wie NICHT oder sehr schwer zu machen wären.

Neija sowas wär trotzdem Klasse

Mann könnte anstat eines Karrens auch Packpferde nehmen, die in einer langen Karawane die Straßen langtrotten.

PS: es gibt auch ne Suchfunktion

Hm, soweit ich weiß kann man auf normalem Weg nicht einstellen, dass Händler etwas verkaufen wenn sie gerade irgendeine Tätigkeit ausführen. Sie würden erst was verkaufen, wenn sie an dem Punkt sind, an den sie hinwandern sollen. Ich probier das trotzdem mal morgen (bzw. heute) aus.