Also... Meine Idee ist das man in das Spiel einen fahrenden Händler einfügen könnte^^ Dafür könnt man die Routen nehmen die auch diese einen Reiter der Kaisestadt benutzen (diese die überall auf den straßen anzufinden sind)... Dann müsste man halt so ein Pferd nehmen und einen Karren "dransetzen" der vom Pferd gezogen wird... Dort sitzt logischer Weise wer drauf... den wen man anspricht ist es wie bei einem normalen Händler...^^ Er verkauft dann halt so nahrung und ähnliches... vllt auch waffen Damit immer ein Händler in der nähe ist fände ich die Idee recht gut... Im groben ist die Idee: Ein Händler der durch die gegend wandert^^ Ich fände es toll wenn sich jemand dieser Herausforderung annehmen würde... wäre schließlich für jeden praktisch^^...
MfG Unbekannt888
Falls es jemand machen sollte... gibt er/sie vllt soagr meine Emailadresse mit in den MOD? bei nem Textdokument? Also das es meine Idee war?^^Würde mich sehr freuen... Aber die Umsetzung ist mir und bestimmt vielen anderen natürlich wichtiger
MfG Unbekannt888
Falls es jemand machen sollte... gibt er/sie vllt soagr meine Emailadresse mit in den MOD? bei nem Textdokument? Also das es meine Idee war?^^Würde mich sehr freuen... Aber die Umsetzung ist mir und bestimmt vielen anderen natürlich wichtiger