[Mod-Idee] Ein paar gute Ideen

TES-Cheatking

Abenteurer
ich hab bis jetze nie so richtig geschnallt wie man deise blöden paches in das Spiel beckommt und da dacht ich mir

1. ein Updater wäre ne feine Sache der alles automatisch pacht

2. nen Multiplayermodus für den pach Oblivion Turnement wär vieleicht auch ganz nett (fals sowas machbar ist) so shooter mäßig oder einen survival modus wo man mit anderen spielern ein dorfr bauen muss und essen und jagen (mit hunger anzeige klingt vieleicht bescheutert aber so sims 2 ßig XDXDXD)

3. nen paar mehr mounts (Tiger, Spinnen, etc.) wären auch ne gute idee (ich weis das es etliche davon gibt)

und 4. ein paar nahkampf attacken die in einem butten ähnlich wie die zauber angezeigt werden wär für assassine und kriger ne ziehmlich gute sache

ich kenn mich aber devinitiv nich aus also nich böse sein wenn ich müll erzähle XD
 
@ 1.:
Wozu n automatischer Patcher? Einfach den letzten offiziellen Patch auf http://elderscrolls.com laden und fertig.

@2.:
Ist in Entwicklung. Einfach mal nach Oblivion Online suchen.

@3.:
Gibt es. Irgendwo... Weiß jetzt nur nicht wie die Mod hieß.. Irgendwas mit Tier... Kannst ja mal nach Tier und Chorrol suchen. Oder war das Goldstraße? o_O

@4.: Wie jetzt?! :D
 
Ich glaube bei vier meint er sowas wie: "Von hinten aufschlitz"-Spezialmove, Sprungkick, Kehle-Durchschneiden etc

Deadly Reflex? ^^
 
Dann kann mir dir, wie der Phoenix schon geflüstert hat, dir nur Deadly Reflex empfehlen. Das gibt es auf TESNexus. Wenn du da nach diesen Begriff suchst, wirst du es finden.Wenn du zu der wachsenden Zahl der Forenmitglieder gehörst, die so schlecht Englisch können, dass sie die Mod nichtmal downloaden geschweige denn installieren oder gar nutzen können, dann schreibe eine PN an Oberscht und sage, dass du den Link zu pons brauchst.
Edit: ich habe den Link auf Wunsch von Cheecat editiert, da er übermäßige Gewalt enthält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: