[Mod Idee] Das große Tunier

ich meinte so etwas wie ein riesiges gelände mit zuschauern aus allen provinzen , vor der kaiserstadt , zum beispiel in weye , oder davor , mit großen zelten ( größer als die normalen geschlossenen zelte mit den wappen von vielen verschiedenen herzögen ... und dann ein großes turnier ^^

als preis könnte man auch eine villa oder ähnliches bekommen ...
 
naja , wenn es ein extrem großes turnier ist , mit vielen herzögen die extra aus sehr weit entfernten ländern kommen ?

die komen sicherlich nicht für ein kleines schwert , vielleicht aber für ne sommerresidenz :p
 
Also ehrlich gesagt habe ich von "Turnieren" in dem Sinne nach durchgezockter Arena erstmal genug.
Da würde so etwas, wie Verganon für Morrowind gemacht hat, besser passen. Nämlich diese Androiden, wo auf der ganzen Landmasse Arenen (Arenas?) versteckt sind, und man überall was einzigartiges von einzigartigen Gegnern bekommt.
Die Kaiserstadt-Arena verliert irgendwann ihren Reiz...
 
Ich habe es dir jetzt schon mal gesagt:
Wir haben hier einen Thread wie eine Modidee auszusehen hat sozusagen ein "Leitfaden", ganz oben im Ideenforum.
Halte dich bitte in Zukunft an diesen
Denn nur eine gut ausbalancierte Idee wäre eine Idee die eine Umsetzung wert wäre ;) denn mit den par Zeilen die du geschrieben hast, kann ich herzlich wenig anfangen, das hört sich an wie eine Idee die sich jemand ausgedacht hat ohne sich um das wie und warum gedanken gemacht zu haben.

LG
Wolfslady
 
hat zwar jetzt wenig mit dem ersten beitrag zu tun (sorry falls ich gegen forenregeln verstoße) aber ich würde einen ganzen gilden-krieg cool finden

magier und kämpfergilde haben sich gegen dunkle brudeschaft und diebesgilde verschworen :-D
 
Wie wärs einfach mit nem wöchentlichen "Herausforderer" der kommt zu dir und sagt er will dich inner Arena besiegen(so wie mans halt selber gemacht hat).
 
Wartmal, ich find die Kämpfergilden-Idee nicht übel, das wär auch ne Sache die man noch vertiefen könnte meinst du nicht?;)
Zur arena:
In der Arena kämpfen auch Magier nicht vergessen.;)

Ich kan mal bei den Artworks der PoP reihe nachsehen da findet sich sicher eine/(einge) gute Waffe.

Wo wir bei´m Thema Magie8)r sind ^^ ich bin einer und habe nur sdehr wenig für Kämpfergilden übrig (soll keinerlei irgendwen beleidigen der in der Kämpfergilde ist ):oops: ich finde die Idee gut wie wäre es mit so einer Art beschiss so wie bei dem Film GLADIATOR das irgendwer einige Gegner unfair ausschaltet und dann mit uns kämpft . ??? :huh::D:huh:
 
cool wärs wenn jemand ein tunier wie bei dragonball auf de beine stelln könnte(da würde ich sogar mal auf faustkampf skilln)
 
Die Idee ist nicht schlecht von der am Anfang die rede war wie wäre es wenn die dunkle Bruderschaft auch jemanden schickt der dann die kämpfe sabotiert.