[Mod Idee] Das große Tunier

samugll

Abenteurer
Hi erstmal ich hab da mal ne idee für ein mod.

Also ein großes Tunier findet in der Kaiserstadt Arena statt die besten Kämpfer aus ganz Cyrodill sind gekommen um den Großmeister also euch zu besiegen
dem sieger winkt einem großen Preis (weis nur leider nocht nicht welchen)

Danke:D
 
Hm...ziemlich einfach oder,... hattest du da an bestimmte (beste)Kämpfer gedacht, bzw über den preis?
Aber sonst, vieleicht,...sagen wir brauchbar.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: samugll
Das Große Tunier

Nein das muss ich mir noch überlegen welchen preis man bekommt:huh::huh:
die kämpfer können eigentlich auch neue npc´s sein
(z.B Orgo gar Grulok Kämpfer der Kämpfergilde aus Bravil)
man könnte das auch als wettstreit der kämpfergilden aus ganz Cyrodil machen.
 
Der Preis den man bekommt sollte etwas besonderes sein, am besten eine neu Modelliert Waffe.


Die Idee ist aber finde ich gut :)
 
  • Like
Reaktionen: samugll
Wartmal, ich find die Kämpfergilden-Idee nicht übel, das wär auch ne Sache die man noch vertiefen könnte meinst du nicht?;)
Zur arena:
In der Arena kämpfen auch Magier nicht vergessen.;)

Ich kan mal bei den Artworks der PoP reihe nachsehen da findet sich sicher eine/(einge) gute Waffe.
 
Gilden

Ja as könnte auch so ne art Gilden Wettbewerb sein zwischen der Kämpfer und der Magiergilde
 
Die Idee ist nicht schlecht, nur dan sollte man keinen kampf auf leben und tot machen,..ich schätze du weist wieso:?
 
Gildenwettbewerb hört sich auch nicht schlecht an...aber ich fände es besser wenn mehr Abwechslung ist, d.h. man kämpft gegen Magier und Krieger, ist finde ich nicht so gut, wenn man entweder nur gegen Kämpfer oder nur gegen Magier kämpfen muss...
 
Wie wärs wen die Gilden gegen den Großmeister kämpfen?
Am Ende gibts von jeder der 2 Gilden eine besondere Waffe.
Dan hättet ihr eure waffe und eure abwechslung:lol:
 
Ja mann söllte abwechslung reinbringen erst gegen einen Kämpfer dan gegen einen Magier und so weiter und am ende einen mächtigen Endboss vielleicht einen mächtigen Magier oder Krieger.

Jo die Gildenmeister sind dann die großen Endbosse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey , wieso sollte man eigentlich keine "richtigen" turniere machen ?

man könnte doch auch so ein lanzenturnier machen , wasweißich was da alles bei war ;) ( auch schwertkampf und so ^^ )
 
so etwas amchen ist recht schwer...bleiben wir erst mal bei der jetztigen Turnier-Idee...gegen die Gildenmeisterkämpfen ist nicht sehr sinnvoll...da müsste ich gegen mich selbst Kämpfen^^
 
ich hab nicht gesagt das ich das gann :D

hab ich auch nie behauptet :lol: ich meine nur das das langweilig wäre mann muss da mehr möglichkeiten reinbringen, sonst verliert man zuschnell die lust daran.
Und sowein Wochenend-Tunier wär doch was,..nach dem Prinzib wie bei Oblivon Turnament(oder wie der mdo heist) also immer ne auswahl aus vielen verschiedenenkämpfern
 
Wenn ihr sowas könnt sehr gerne...ich hab davon keine Ahnung...ich Versuche mich lediglich an Waffenmodellen...könnte also vielleicht die Preiswaffen machen...
 
@samugll
Ahja. In die Arena soll man also neue Gegner bekommen, vorzugsweise Gildenmeister oder -Leute.
Einige Fragen, die mir spontan einfielen:
a) Was treibt die Gildenmeister an, ihre Position, ihren Reichtum und ihre Macht aufs Spiel zu setzen, nur um möglicherweise den Kopf im Kampf gegen den größten Krieger/Magier/Whatever Cyrodiils zu riskieren?

b) Was treibt die übrigen Gildenleute an, dasselbe zu tun wie die Meister und in den Arenatod zu rennen? Die haben ja noch weniger Chancen als die Meister.

c) Und was, wenn du selbst Meister aller Gilden bist (was nicht mal so selten ist?)? Willst du Suizid begehen?

Also realistisch bleiben sollte man bei einer Modidee schon. Dies sind nur ein paar Fragen, die mir einfielen, und wenn die beantwortet sind, dann können wir weiterreden.

@Oblivionzocker
Wenn du Ritterturniere haben willst, habe ich nur einen Einwand. Und zwar müsste die Arena drastisch vergrößert werden (auf so eine kurze Strecke kann man keine Turniere veranstalten).

MfG
Eternus
 
Ich hab eine Antwort(die hab cih auch früher schon gegeben):
Muss man auf leben udn tot kämpfen , eigentlich nicht oder?