[Mod-Idee]Auferstehen in Oblivion

Rising Shadow

Gebannter Benutzer
Shivering-Isles HQ-Spoiler! Achtung!
Wenn man SI durchspielt ist man ja Sheogorath. Damit man ein richtiger Daedra-Fürst ist benötigt man aber noch einige Daedrische Eigenschaften.
Daedra sind ja unsterblich, man könnte falls man stirbt in der Welt Oblivion auferstehen zu einem "Portal" gehen und dort in eine Festung gelangen (wie bei den Goldenen Heiligen Brellach)

Was haltet ihr davon?
 
Das dürgte sich relativ einfach mit einen Script regeln lassen.;)

Code:
scn "Name"
begin ondeath
if player.factionrank "IDderSIFracton" "Rank"
player.moveto "MarkerRef"
endif
end

So könnte es funktionieren.:?
 
Ähm:
Nach SI ist man aber kein Daedra Fürst...sondern nur ein Halbgott
Aber ein Auferstehungsmod ist sicher eine gute Idee. Das sollte aber auch in Cyrodiil funktionieren.
 
Es gibt auch so eine ähnliche Mod für Morrowind dort wurde es allerdings so gelöst das man wenn man nurnoch 10% (glaube ich) seiner Lebensenergie hat in die nächste Gruft teleportiert wird und dann erst alle Sachen verlor und unsichtbar wurde, man musste erst zu seiner Leiche zurückkehren damit man wieder "Lebendig" wurde, ich bin mir sicher das könnte man auch vereinfacht in Oblivion einbauen (halt nur das man nicht in die nächste Gruft sondern auf eine (vielleicht speziell angefertigte) Oblivion Ebene teleportiert wird und halt mit Ausrüstung). das ist die Mod die ich meinte, gibt allerdings auch schon seit geraumer Zeit eine ähnliche Mod für Oblivion -> Der Sensemann
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Schön, dann liegt der Spieler tot in nem Raum rum, und nun?

Musst du eigentlich IMMER nur motzen? Sorry, aber mir fällts auf...

Ich würd auch die Sensenmann-Mod verwenden, oder lad sie dir einfach runter und schau dir die Scripts an, das is bestimmt nicht so schwer. Ich denk mir grad... Sowas könnte ich auch in den Orkkrieg einbauen...(*schleichwerbungmach*)
 
@Oberscht:du hast zwar meistens recht mit deinen kommentaren aber deine raue wortwahl kann leider auf dauer etwas stressig werden