Idee Nach dem Tod

Oder man findet heraus, dass es eine Rückkehr ins alte Leben gibt, wenn man das Amulett des heiligen Zaubers besitzt, doch dieses hat der Nekromant um seinen erbärmlichen Hals. Daher muss er sterben und danach bekomme ich das Weingut "Shadowcrest Vineyard".:D
 
Man könnte das bei der bösen Seite als Quest einfügen wo man entscheidet ob man dem Weg des Nekromanten weiter folgt und seinen Körper von den dunklen Energien verändern lässt,oder man mit dem Amulett in das alte Leben zurück kommt aber dafür die Mächte der Nekromantie engültig aufgibt.
 
Was auch eine Idee wäre, ist einfach dass man, wenn man in der Welt ungerne gesehen ist (Es gibt da ja diesen Wert, ich kenne mich Spieltechnisch wenig aus) eben den Nekromantenquest bekommt. Nach Beendigung des Haupt und KotN Questes dann den oben beschriebenen Quest von Doomron. Ich fänds cool, wenn man dann aber nochwas in Aetherius rumquesten musst und dabei von längst toten Helden unterstützt wird (evtl. wiedertreffen mit dem Nerevarine oder dem Ewigen Champion)
 
Ist erstmal die Frage wie man die Rasse umsetzen will.Entweder muss er ein nicht zu erkennender Schemen sein oder seine Rasse wird der des Spielers angepasst.Mit Quests von Aetherius könnte man ja zum Beispiel die wichtigsten Ereignisse in TES Arena,Daggerfall und Morrowind selbst erleben wie zum Beispiel den Kampf gegen Jagar Tharn.Nicht nur das man dann die alten Elder Scrolls-Teile mit aufgemotzter Grafik spielen könnte, sondern auch die,die die vorigen Teile nicht gespielt haben eine besser aussehende Version davon spielen können.Der Modder müsste nur Erfahrung mit den Spielen haben oder einen im Team der Erfahrung zu den Spielen hat.Diese Quests im Zusammenspiel mit den Hauptpersonen die die Geschichte erzählen bringen eine deutlich bessere Atmosphäre.