Problem Mod-Grafikfehler Beheben

Mittu15

Fremdländer
Hallo,
ich bin ein angefressener Mod User in div. games. Seit neustem versuche ich auch bei Oblivion 4 mit Mods zu spielen, was auch einigermassen gut funktioniert.
1.Jedoch das einzige was mich stört, ist dass seitdem ich Mods installiert habe, überall in Oblivion grosse Gelbe Blöcke mit einem Ausrufezeichen erschienen sind (siehe screen) jetzt meine frage, gibt es einen BugFix, oder habe ich irgendweine Datei in den Falschen ordner kopiert?
2.Das andere ist, bei manchen von mir selbst hinzugefügten klassen sehe ich bei der Charakterauswahl Anstatt die normale Haut einfach einen schwazen klumpen XD müsste ich hier noch ein Modell runterladen oder sonnst was?

Ich benutze den Modmanager und OBSE meine Mods:
SchwarzhandelDV
Raven's Assassinen Ausrüstung
klassen_addon
SM008MeuchelmörderDolch
Ultimativer Bogenschütze
Better Prices
Thieves Arsenal
Bag of Alchemy
Polymorph
Streamline
Alteir_Race
Empfehlungen überspringen
Assassins Creed - Altair's Gear
OBSE-Enchantment Restore
P-Froggys Thief Fairing
Spezialdolche des Mörders
Madhs working training dolls
n404 Drohungen

anbei noch ein screen bei dem genau diese Ausrufezeichen zu sehen sind.

MFG Mittu15
 

Anhänge

  • oblivion-20100303-132506.jpg
    oblivion-20100303-132506.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 160
Die gelben Blöcke sind fehlende Meshes(Modelle). Da hast Du wohl irgendwas falsch kopiert.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, welche deiner Mods da falsch kopiert wurde.

Der schwarze Gesichts-Klumpen sagt mir gar nichts. Sieht das Gesicht den von der Form normal aus? In diesem Fall habe ich etwas ähnliches erlebt: ich wollte neue Augentexturen hinzufügen. Diese wurden jedoch schwarz angezeigt, bis ich die Auflösung der Texturen halbiert hatte. Das ist jetzt allerdings nur geraten. Was anderes fällt mir dazu aber auch nicht ein.
 
Danke für den Tipp, hab herausgefunden dass es am Thief Arsenal liegt :( das war den mod auf den ich mich eig. am meisten gefreut habe :p
das andere mit den Gesichtern: Ja man siet die konturen noch, auch die Augen sind in der vorgesehen form/Farbe einfach die Haut/Body ist volkommen Schwarz

sry für die vielen Schweibfehler!!!!
:p
 
Zu den Meshes: Dann kopier doch einfach den "Meshes"-Ordner der Mod in dein "Oblivion\Data"-Verzeichnis.

Zu den Kopf-Problemen: Wie gesagt, bei mir half das Halbieren der Texturauflösung.