Hallo,
ich bin ein angefressener Mod User in div. games. Seit neustem versuche ich auch bei Oblivion 4 mit Mods zu spielen, was auch einigermassen gut funktioniert.
1.Jedoch das einzige was mich stört, ist dass seitdem ich Mods installiert habe, überall in Oblivion grosse Gelbe Blöcke mit einem Ausrufezeichen erschienen sind (siehe screen) jetzt meine frage, gibt es einen BugFix, oder habe ich irgendweine Datei in den Falschen ordner kopiert?
2.Das andere ist, bei manchen von mir selbst hinzugefügten klassen sehe ich bei der Charakterauswahl Anstatt die normale Haut einfach einen schwazen klumpen XD müsste ich hier noch ein Modell runterladen oder sonnst was?
Ich benutze den Modmanager und OBSE meine Mods:
SchwarzhandelDV
Raven's Assassinen Ausrüstung
klassen_addon
SM008MeuchelmörderDolch
Ultimativer Bogenschütze
Better Prices
Thieves Arsenal
Bag of Alchemy
Polymorph
Streamline
Alteir_Race
Empfehlungen überspringen
Assassins Creed - Altair's Gear
OBSE-Enchantment Restore
P-Froggys Thief Fairing
Spezialdolche des Mörders
Madhs working training dolls
n404 Drohungen
anbei noch ein screen bei dem genau diese Ausrufezeichen zu sehen sind.
MFG Mittu15
ich bin ein angefressener Mod User in div. games. Seit neustem versuche ich auch bei Oblivion 4 mit Mods zu spielen, was auch einigermassen gut funktioniert.
1.Jedoch das einzige was mich stört, ist dass seitdem ich Mods installiert habe, überall in Oblivion grosse Gelbe Blöcke mit einem Ausrufezeichen erschienen sind (siehe screen) jetzt meine frage, gibt es einen BugFix, oder habe ich irgendweine Datei in den Falschen ordner kopiert?
2.Das andere ist, bei manchen von mir selbst hinzugefügten klassen sehe ich bei der Charakterauswahl Anstatt die normale Haut einfach einen schwazen klumpen XD müsste ich hier noch ein Modell runterladen oder sonnst was?
Ich benutze den Modmanager und OBSE meine Mods:
SchwarzhandelDV
Raven's Assassinen Ausrüstung
klassen_addon
SM008MeuchelmörderDolch
Ultimativer Bogenschütze
Better Prices
Thieves Arsenal
Bag of Alchemy
Polymorph
Streamline
Alteir_Race
Empfehlungen überspringen
Assassins Creed - Altair's Gear
OBSE-Enchantment Restore
P-Froggys Thief Fairing
Spezialdolche des Mörders
Madhs working training dolls
n404 Drohungen
anbei noch ein screen bei dem genau diese Ausrufezeichen zu sehen sind.
MFG Mittu15