Suche Mod für allgemeine Beleuchtung

Gordon313

Abenteurer
Ich bins wieder!

Gibt es eine Mod die die Beleuchtung von Skyrim verbessert? Ok, hab davon schon etwas gehört aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich fand die Beleuchtung des Spiels noch nie so richtig gut, vor allem die komischen Schatten auf dem Char und die Tatsache das nicht jede Lichtquelle Licht erzeugt. Es wäre echt schön wenn man mich darüber nunja "aufklären" könnte.

Das mit den Lichtquellen die kein Licht erzeugen (Ich hoffe mal du meinst Kerzen, Feuer usw) hängt damit zusammen das in Skyrim (im gegensatz zu Oblivion) Spieltechnische Lichtquelle und Sichtbares Objekt nicht zusammenhängen. Heißt du kannst eine Kerze ohne Lichtquelle und eine Lichtquelle ohne Kerze erschaffen. Diese Virtuellen Lichtquellen habe ich schon in Oblivion gehasst und in Skyrim ist das teilweise noch Schlimmer geworder (Dass beispielsweise ein Ganzer Saal mal eben Locker Flockig von einer Kerze auf dem Tisch erhelt wird.

Also ich kann mich da Scharesoft nur anschließen. Allerdings reicht mir persönlich auch schon Climates of Tamriel. Bin mit der Beleuchtung die dieser Mod verändert absolut zufrieden.

Ou! Das hört sich ja alles schon mal toll an! Bei Climates of Tamriel muss ich wohl alle vier installieren, weil ich die zwei DLC´s sowieso habe. Veträgt sich denn die mit Enhanced Light and FX?

Je nachdem was du haben möchtest, wenn du die DLCs auch aktiv hast, dann zumindest das Hauptpaket, sowie Climates of Tamriel - Dawnguard und Climates of Tamriel - Dragonborn.

Climates of Tamriel - Sounds ist optional.

• Like
Reaktionen: Gordon313
WOW! HAMMER! BOMBE! Das sieht echt super aus! Allerdings brauche ich jetzt bessere Texturen. Die Weitsicht ist jetzt grandios, aber jetzt die fernen Texturen verwaschen. Weis einer was? Am besten ein komplett Paket!