doom-sword
Reisender
also das is an sich ganz simpel zu erklären: in deinem ganz normalen oblivion ordner befinden sich weitere unterordner, in diesem fall mit der bezeichnung meshes bzw texturen. um dir einmal zu erklären wie das genau zu funktioniert öffne am besten mal den textur ordner. du wirst dann auf mehrere weitere ordner treffen, beispielsweise characters, clothes etc. wenn du dich immer weiter durch die ordner klickts wirst du feststellen, das irgendwann dateien erscheinen. diese dateien sind die texturen, und sie sind es die oblivion braucht um die grafiken ingame gescheit zu laden. wenn du dir nun einen mod runterlädst, in deinem falle saurons armor stellst du fest das sich auch darin ordner mit dem titel textur, meshes etc befinden. wenn du diese ordner einmal öffnest, wirst du allerdings feststellen, dass irgendwan ordner bzw dateien erscheinen welche sich von denen in den original oblivion ordner unterscheiden. diese sind es die von dem mod benutz werden, wenn du dir jetzt überlegst, das wenn du ingame eine rüstung anziehst das spiel im endefekt nur denkt data/textur/armor/..... ist es logisch warum in der mod die selben ordnernamen benutz werden. am einfachsten ist es wenn du mit einem programm wie beispielsweise 7zip die in der mod enthaltenen ordner mit den bezeichnungten texturen, meshes einfach in deinen oblivion data ordner entpackst, in dem sich die gleichnamigen ordner befinden. daduch erscheint die frage von wegen überschreiben erst garnicht, und falls sie in seltenen fällen doch erscheinen sollte bestätige einfach mit ja alle.
hoffe das hat dir geholfen.....
hoffe das hat dir geholfen.....