[Mod-Frage] Oblivion War Cy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

56er

Fremdländer
Hey, habe mir gerade OWC aus dem Portal gesogen, und die Ordner alle unter OWC( allso Meshes Weapons OWC) reinkopiert, nun habe ich aber nur die Icons, wenn ich eine solche Waffe finde, wenn ich die Waffe anlege, wird mir ein Riesiges ! in einem Quadrat angezeigt. Sachen, die man gar nicht angelegt hat, werden gar nicht angezeigt. Ich habe auch noch jede Menge andere Plug-Ins auf meinem Rechner, könnte es daran liegen?
Ich habe auch schon überprüft ob irgentwas mit der Datei nicht stimmt, und alles noch mal kopiert, abner es gibt keinen Unterschied.


mfg 56er, und thx im Voraus
 
Ich glaube, es könnte daran liegen, das einer der Ordner nicht richtig kopiert wurde.
Ich hatte das problem mal bei nem anderen Mod, da war´s der Meshes ordner.
 
Also nochmal meine FöNix´ Installations anleitung:

1. Rar Datei entpacken, und neuen Ordner (bzw sonstigen Inhalt) in den Obl. Data Ordner kopieren.

2. Aus dem neuen Ordner die esp. Datei so in den DATA Ordner verschieben.

3. Mesh und Texturen Ordner- Inhalte ausschneiden und in die jeweiligen Ordner im Data Ordner kopieren. (darauf achten, dass die Unterorder in den Mesh/Texture ordnern, genauso geschrieben sind, wie die im Data Ordner vorhandenen.

4. Bei der erscheinenden Warnung auf "Ja, alle klicken".

5. Nun den leeren Ordner löschen. (Bei Bedarf die readme Datei aufheben).

6. Im Launcher die Spieldatei aktivieren.

7. Loslegen.

So, wenn du dann nur noch drauf achtest, dass keine Ordner doppelt sind, kanns losgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.