[Mod(el)-Anfrage]

Commander Scorch

Neuankömmling
Hallo
ich habe bem surfen letztens dieses bild gefunden:
http://www.kyleanderson.com/images/haradrim_king_by_Geistig.jpg
und dachte sofort in primitivem Internet-Slang:"Wtf! OMG! Das wär doch ne supi rüssi für obli (gute assonanz^^)!!" aber als ich versuchte sie zu modeln wurde mir bewusst, das solch eine detailreiche rüstung durch meine geringen fähigkeiten total vor die hunde gehen würde. also dachte ich erneut:
"War doch nich so easy...yo man ich geh flott zu scharesoft rüber und frag mal bei den jungs an was die so davon halten."
So lautet meine frage:
Würde jemand biiiiiiiiiitteee diese rüstung machen? ob mod oder model egal!
ich würd die sooo gern haben!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht natürlich genial aus, aber ist seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhr schwer sowas zu machen, mal hoffen das sich jemand dafür findet :)
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
Dumm nur, dass man die Arme kaum erkennen kann. Und die Beine schon gar nicht!
Hast noch andere Bilder, die mehr enthüllen als den groben Oberkörper?
 
Ich find die auch recht nett( wen auch bidde für w-chars machen ja?^^)
Aber schwer wirds trozdem ja, ich kan nicht mal genau erkennen wo handschu beginnt und wo der oberköper teil der rüstung aufhört, naja gl dabei .;)

PS: über die sache mit "frag mal beid en "jungs" ", reden wir nochmal in ruhe schätzchen:p
 
PS: über die sache mit "frag mal beid en "jungs" ", reden wir nochmal in ruhe schätzchen:p

Süß!! ;)

Die weiblichen Modder darf man natürlich NICHT vergessen! *ernst mein*

Also ich wäre auch dafür, dass die Rüstung sowohl für weibliche als auch männliche Helden gemacht gehört.
Ich glaube ich kann auf dem Bild auch einen Umhang erkennen. Und die Beine...naja, ich schätze, dass wird wieder irgendwas im Assasinenstiel sein.
 
Hmm... von Stiefen findet man genug. Aber die in weiblich kan ich mir nicht richtig vorstellen, naja schafft man sicher irgendwie(hoff ich).
Find es nur schade das ich dabei nicht helfen kan....:? hoffe aber das sich hier ein oder 2 modder (oder was weis ich) finden die das machen.
 
ja, das sieht wie n'Umhang aus.

den Helm find ich ein bisschen seltsam...

vom Muster der Rüstung her, denke ich, dass man da evtl. die Stiefel der Orc-Rüstung verwenden könnte.
 
also soweit ist das das einzige bild das ich finden konnte. wenn ich halt wüsste wie die rüstung heißt...
beine und stiefel könnte man sicher aus retexturierten ork-teilen hinkriegen. das würd sicher gut dazu passen. gute idee wolff ;).
und die weibliche version:)-D) würd ich sagen reicht es einfach den oberkörper anders zu machen und evtl. eine art gepanzerten rock statt beinschienen. ansonsten(helm, arme) kann sie eigentlich auch für weibliche charaktere überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolff
Hier sieht man den Helm nochmal direkt.
Aber ich finde das auch verdammt geil, grade für weibliche Chars.
Mehr von dem Künstler gibts da, falls das jemand interessiert.

EDIT: Ganz vergessen, meine Meinung abzugeben. Ich finde die Rüstung auch verdammt super, hat bisschen was vom deadrischen.
 
ja, so ne art Kettenrock finde ich für nen weiblichen char besser als so klobige Stiefel und Beinschienen...

stimmt, die rüssi hat was daedrisches.....daedrische/r Elite-Soldat/in würd ich sagen! war der satz LadyRaven-gerecht?
 
Zuletzt bearbeitet: